doc sagt es wird abgehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angerone 20.09.08 - 20:37 Uhr

halloooo!
ahja immer diese fragen und probleme.meine letzte periode war am 16.8...der test am donnerstag war stark positiv(auf dem US ist keine zytse zu sehen)aber auch keine richtige ss....da ist ein ganz ganz ganz kleiner punkt gewesen und die schleimhaut???meinte er glaub ich sieht auch so als ob sie bald abegehen wird und ich meine tage bekomme.es ist ja auch noch sehr früh um was zu sehen denke ich...wenn ich meine tage übers WE nicht bekomme muss ich am montag zum blut abgeben.
wie saß bei euch aus?

liebegrüße

Beitrag von blondy84 20.09.08 - 20:42 Uhr

Was hast du denn für einen Doc? Man kann doch jetzt noch gar nichts sehen!!
Wechsel den Arzt!

Beitrag von 121178 20.09.08 - 20:44 Uhr

Laut Urbia Schwangerschaftsübersicht bist du heute in die 6. SSW gekommen.

Mach dir keinen Kopf und wechsel, wie schon meine Vorschreiberin geschrieben hat, den Arzt ist ja klar das man so früh noch nicht wirklich was sehen kann.

Lass den Kopf nicht hängen und lenk dich ab.

LG 121178

Beitrag von mari-29 20.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo.

Bei mir war es auch so wie bei dir sogar blut hat er mir auch abgenomen und dann war HCG bei 18 und er hat gesakt es wird abgehen.

Ich habe meine Arzt gewechselt und morgen bin ich schon in 21 woche also kopf hoch und weg von ihm!

Liebe Grüsse Maria

Beitrag von puschi08 20.09.08 - 20:48 Uhr

Hallöchen!



Oh mensch, was hast du fürn doofen Arzt? Hat der einen am Dach? Hääää? Das glaub ich nicht?!#kratz
Gehe bloß Montag glleich zum andern Arzt.
Positiver SST heißst Positiv.
Bei mir war er auch ganz zart und bei der ersten ultraschallkontrolle war bei mir auch nichts zusehen.
Dann 5-6 Tage später....war mein #ei zu sehen...ein ganz kleiner süsser punkt.
Jetzt ist das Herzlein da und pünktchen ist etwas größer und sieht ganz schick aus....#huepf

Beitrag von katze_1979 21.09.08 - 11:41 Uhr

Hi,

find es ganz schön unmöglich von Deinem Doc. Klar es besteht immer ein gewisses Risiko. Der "Punkt" aus meiner 1. Schwangerschaft rennt hier gerade durch die Wohnung.

Lass dich nicht verunsichern. Ansonsten hol dir auf jeden Fall eine 2. Meinung.

Katze mit Franziska (14.11.2005) und Krümel im Bauch (32SSW)