Morgen ist es soweit....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leahmaus 20.09.08 - 20:38 Uhr

Lea feiert ihren 2.Geb#ole

Hallo erstmal,

Tja,morgen feiert unsere Maus schon ihren 2Geburtstag und ich sag euch,ich bin irgendwie total aufgeregt!

Es ist schon alles fertig vorbereitet,sogar die Geschenke stehen schon unten in der Küche#paket;-)

Irgendwie kommt wieder alles hoch,bin grad sehr emotional....

So,nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

LG Stephie mit Lea

Beitrag von sterni84 20.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo Stephie!

Da man nicht im Voraus gratulieren soll, warte ich damit noch bis morgen. ;-)

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder? Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich dachte, die Zeit im KH würde nie vergehen und jetzt ist meine Motte auch schon 16 Monate alt.

Ich wünsche euch morgen jedenfalls einen schönen Tag und hoffe das Lea sich freut und den Tag genießt.

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07

Beitrag von leahmaus 20.09.08 - 20:47 Uhr

#dankefür die lieben Worte.