So wird das nichts ...TF + 5

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miezi123 20.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit Montag (TF) mit einen Blasenentzündung zu kämpfen , die heute fast weg ist und es geht weiter mit Durchfall und einer Erkältung.:-[ Wie bitteschön soll sich da was einnisten? Ich bin heute echt depri . Wie soll man denn da noch positiv denken?

Sorry fürs #bla#bla#bla musste mal echt raus

LG Katrin

Beitrag von evaluna 21.09.08 - 08:47 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck Mehr geht nicht!

Du musst hoffen und warten Katrin.

Wir hier verstehen Deine Ängste, den Kummer!

Eva

Beitrag von miezi123 21.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo Eva,

Danke Dir für Deine Antwort.#blume

ich werde versuchen ruhiger zu werden bin aber unsicher ob das klappt.#schwitz.

LG Katrin

Beitrag von cw1971 21.09.08 - 13:36 Uhr

Hi Katrin,

ich hoffe es geht Dir heute schon etwas besser. Das ist echt blöd - aber es wird den Ausgang nicht beeinflussen.

Ich hatte mir bei meinem letzten Versuch (Kryo) einen Tag nach TF den Fuß umgeknickt und mir ein Band gerissen. Tja, es hat letztendlich nicht geklappt - aber am Fuß und den Schmerzen hat es definitiv nicht gelegen.

Nerven behalten (ich weiß es ist schwer) - Augen zu und durch.

Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Glück.

LG Claudia

Beitrag von miezi123 21.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo Claudia,

Danke schön für Deine Antwort.#blume.
Ich hoffe ja auch das sich wenigstens ein Krümel festbeisst und die Blasenentzündung und Erkältung nicht schaden.

LG katrin

Beitrag von cw1971 21.09.08 - 15:45 Uhr

Hi Katrin,

das wird schon - nur nicht den Mut verlieren.

LG Claudia