Wir haben nen KiWa gekauft ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von samina2008 20.09.08 - 20:39 Uhr

HI an alle,

wir haben uns endlich entschieden, trotz des hohen Preises haben wir unseren Traum KiWa gekauft (und dabei noch ein Schnaeppchen gemacht #huepf)

EIN TEUTONIA QUADRO S (also ein Spezialmodell des Mistral S)

Ich bin sooo gluecklich #huepf:-)#huepf

hat jemand den KiWa? wie sind eure Erfahrungen?

Er war inkl. Softtragetasche + Wetterschutz nur 470 Euro teuer - war das Ausstellungsmodell

LG

Beitrag von claudia2708 20.09.08 - 22:33 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab den Mistral S und bin noch immer begeistert. Du hast eine gute Wahl getroffen. Aber neugierig bin ich jetzt schon: was ist am Quadro S das Spezielle, das ihn vom Mistral unterscheidet? Ich kenn den nämlich nicht.

LG
Claudia

Beitrag von samina2008 20.09.08 - 22:54 Uhr

ich habe da mal folgendes als antwort bekommen :

"der quadro s ist von teutonia ein sondermodell nur für babyone und ist eigentlich ein mistral s, nur eben ist das gestell in bronze und die farben gibt es für den normalen mistral s eben nicht. wenn euch die optik beim quadro s besser zugesagt hat als der normale mistral s, würde ich sie trotzdem hinten an stellen und mich alternativ eben für den mistral s entscheiden. gebraucht gibts den ja auch schon für weniger kohle. "

hier mal ein link... das ist das prachtstueck!! :-)

http://www.babyone.de/baby-shop/2/9/1505/teutonia-quadro-s.html

lg

Beitrag von claudia2708 21.09.08 - 08:41 Uhr

sehr chic, da paßt das gestell in bronze echt super!

lg