was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valerie79 20.09.08 - 20:43 Uhr

Mädels, ich brauch mal wieder Rat,

also ich lag ja nun wegen meiner zyste am dienstag im op! Da war ich einen tag überfällig.Die machten einen Bluttest, der sagte einen HCG Wert von 15!
Man meinte abwarten! Nächster Tag selber Wert, immer noch keine mens!
Donnerstag beim FA noch mal Blut abgegeben, da rief man mich Abends an und meinte, es wäre nichts, ich würde meine mens bekommen! Die bekam ich dann am Freitag, sprich gestern....:-( Aber heute ist sie fast schon wieder komplett weg, es war nur noch heute morgen was, danach nichts mehr! Sonst ist meine mens pünktlich wie ne schweizer Armbanduhr und ca 4-5 Tage! Ist das jetzt durch die OP? Was könnte das sein? Was meint ihr???? Bin durcheinander#gruebel Würde mich freuen über Rat!!!! Danke Eure Val

Beitrag von jenny21313 20.09.08 - 20:49 Uhr

heeee#kratz hat man hcg wert nicht nur wenn man schwanger ist????

Beitrag von lilie80 20.09.08 - 21:28 Uhr

vielleicht war das ein Frühabort... bei Hcg>5 gilt man als ss.

mach doch morgen oder übermorgen nen Test, so kurze mens ist schon komisch... wenn das Hcg wirklich gefallen ist, sollte der Test neg. bleiben, dann kannst du von einem neuen Zyklus ausgehen. sollte der doch pos. anschlagen, würde ich nen erneuten Bluttest machen lassen.

Viel #klee
LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von redsea 20.09.08 - 23:06 Uhr

Nein, auch eine Zyste kann einen HCG-Wert hervorrufen