Habe ich was verpasst???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littlemum86 20.09.08 - 20:48 Uhr

Hallo,

ich habe eine frage, undzwar habe viele meiner urbia freunde hier und auch auf anderen seite Plötzlich ihre baby bilder raus gemacht und haben nur ein bild von sich drin.

Habe ich irgentwie etwas verpasst?
Ist was los?

LG Cristin

Beitrag von iriiis 20.09.08 - 20:59 Uhr

juhuuu, die königend er sinnlosen beitrage ist zurück:-p

vielleicht haben hier einige mal gedacht nicht so freizügig mit bildern ihrer kinder zu sein. damit kann man schließlich viel schabernack treiben.

gruß von iris, die nie im leben hier ein bild der kinder einstellen würde!

Beitrag von littlemum86 20.09.08 - 21:01 Uhr

vieleicht ist das was du redest sinnlos.

Lass mich doch eindfach mal in ruhe und nerv andere leute danke

Beitrag von iriiis 20.09.08 - 21:03 Uhr

lass du uns doch einfach mal in ruhe mit deinen schwachsinns postings.

PS.: heute habe ich ja noch gar keine verweise auf deine homepage gefunden in 10 verschiedenen rubriken! hast wohl böse post von urbia bekommen was?:-p

Beitrag von littlemum86 20.09.08 - 21:07 Uhr

erst mal geht dich das nichts an und zum zweiten ne habe ich nicht, kannst dich nicht freuen wa.

Man merkt dir dein alter echt nicht an,wenn dich das nicht intressiert ok aber dann lass mich doch einfach und nerv andere leute.

Beitrag von littlemum86 20.09.08 - 21:13 Uhr

wieso schreibst du eigendich lass uns in ruhe du bist die einzige die was sagt.

und ich denke es gibt hier leute die verstehen auch meine frage,was du ja nicht tust wie man merkt.

und wenn ich was sinnlos finde ist es so ich nerve aber deswegen nicht andere damit uns schreibe sie zu.

danke und nu lass mich bitte einfach

Beitrag von iriiis 20.09.08 - 21:17 Uhr

ich habe dir grade eine ausführliche meinung geschrieben du expertin.
wer lesen kann ist klar im vorteil;-)

ps: du solltest besser lesen was die leute unter deine täglichen homepage threads schreiben, dann wüsstest du dass es nicht nur mir auf den zeiger geht!

Beitrag von littlemum86 20.09.08 - 21:21 Uhr

bis du mit dein roman fertig warst habe ich das schon geschreiben gehabt,sieht mal übrigens an den uhrzeiten, also dein eigener satz wer lesen kann ist klar im vorrteil.
Und ich rede von jetzt du expertin

und nu such dir wehn anders danke

Beitrag von cockiestar 20.09.08 - 21:25 Uhr

puhhhh....haben hier bestimmte personen nichts anderes zutun wie auf einer bestimmten person rumzuhacken..ist doch wirklich laecherlich...mit 26 sollte man alt genug sein einfach den mund zu halten wenn einem was nicht passt...oder haben hier bestimmte leute nicht genug abwechslung in ihrem privatleben das sie hier unnoetig stress anzetteln muessen..!!!???

Beitrag von iriiis 20.09.08 - 21:29 Uhr

danke dass du dich um mein privatleben sorgst. ich habe wahnsinnig viel abwechslung, ich kann mich also nicht beklagen. und wer hier die vorgeschichten nicht kennt weshalb ich mich über die dame aufrege, sollte sich besser auch raushalten!

mag sein dass du älter bist und wahrscheinlich auch viiiiiiiel weiser als ich, aber trotzdem haben manche noch nicht verstanden wo der urbia-hase hinläuft von euch frischlingen!:-p

PS: es heißt "als" und nicht "wie"

Beitrag von cockiestar 20.09.08 - 21:33 Uhr

mein gott...lass es doch einfach gut sein...bist du nicht alt genug ueber gewisse dinge die dich ja sooooooooooooo aufregen einfach drueber zu lesen...und die vorposterin hat vollkommen recht..du solltest lehrerin werden...dann hast du was zutun und musst hier nicht leute zurecht weisen die sich nur noch ueber dich lustig machen...das hier ist ein forum...und du bist kein mitglied des teams..also steht es dir auch nicht zu anderen zu sagen wo der hase laeuft...und ich muss dich enttaeuschen...ich bin nur wieder neu bei urbia angemeldet..ich war schon online als ich mit meiner grossen motte schwanger war...und ich muss echt sagen..da waren die leute noch friedlicher und haben sich nicht so auf andere leute deren meinung sie nicht teilen eingeschossen..aber wie gesagt..scheinbar hast du nichts besseres zutun..und jetzt sei einfach so gut und schiess auf tauben oder sonst was und nicht auf mitglieder die eine einfache frage gestellt haben...!

Beitrag von iriiis 20.09.08 - 21:40 Uhr

sehr gute idee... ich hasse tauben. nur hab ich nichts womit diese fliegenden ratten erlegen könnte#kratz

PS: es ist genauso doof dass sich hier alle einmischen und meinen direkt die große keule schwingen zu müssen! littlemum postet seit wochen mindestens jeden 2. tag von ihrer homepage, dass sie alle doch begaffen sollen und ihr kids und gästebucheinträge,#bla...
und das nicht nur in einer rubrik. das nervt tierisch! und es haben ihr sooo viele leute gesagt dass es langsam reicht, aber interessierte sie scheinbar nicht!

und rechtschreibfehler passieren wenn man schnell tippt, keine frage. aber solch eine grammatik#schock, sorry da rollens ich mir die fußnägel hoch...

Beitrag von littlemum86 20.09.08 - 21:52 Uhr

wenn dann würde ich mal bei der wahrheit bleiben das war ein tag wo ich gemacht hatte in verschiedenen foren,toll habe gelernt das man das nicht draf also. das war einmal und nicht alle 2 tage.

kontollier dich selbe und nicht andere,aber passt ja wenn du lehrerin machen würdest kannst leute kontollieren tschüss

Beitrag von iriiis 20.09.08 - 21:25 Uhr

naja, bei deiner rechtschreibung wundert mich sowieso nichts mehr!

von deiner grammatik ganz zu schweigen#augen



Beitrag von littlemum86 20.09.08 - 21:28 Uhr

ich rege mich einfach über dich auf und achte nicht mehr auf die tasten weil ich so sauer bin das du mich jedes mal doof an machst.

werd doch lehrerin, dann hast was zu tun

Beitrag von cockiestar 20.09.08 - 21:30 Uhr

mensch littlemum ...ignoriere das dumme geschwaetz doch einfach..ist doch schon traurig genug das diese person sich so an etwas aufgeilen muss ...ist doch kindergarten...lass dich doch nicht auf das gleiche niveau herab

Beitrag von iriiis 20.09.08 - 21:31 Uhr

mach doch mal einen deutschkurs, dann hast du auch genug zu tun!

oder bastel an deiner homepage

Beitrag von yasemin1983w 20.09.08 - 22:51 Uhr

#klatsch

Beitrag von micnic0705 20.09.08 - 23:11 Uhr

Halloooo?!

Ich finde Deinen Ton ziemlich daneben. Nicht nur in Bezug auf diesen Thread, sondern generell im Forum!

Zum Thema Rechtschreibung und Grammatik:

Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!

Auch Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung gehören dazu! Oder ist bei Dir die "Shift"-Funktion defekt?

Meine Güte, bist Du überfordert und musst Deinen Frust hier rauslassen?

Nicole

Beitrag von littlemum86 20.09.08 - 21:04 Uhr

ausserdem war das eigendlich so gedacht das mir vielecht jemasnd sagt ob urbia was geschieben hat,weil ich von vielen gehört haben das hier leute seien sollen die sich die bilder klaueb und un schöne sachen mit machen, es hätte ja sein können das von urbia sowas kam und das deswegen meine freunde und auch in anderen foren die STOLZEN BILDER PLÖTZLICH raus machen.

Beitrag von iriiis 20.09.08 - 21:11 Uhr

du bist ja noch nicht allzulange bei urbia. vor einiger zeit gab ja mal einen, welche, wie auch immer die haben ordentlich blödsinn mit den bildern getrieben.

deswegen sollte man sich als normal denkender mensch überlegen ob man hier bilder seiner lieben reinsetzt, verweise auf homepages oder ganze adressen. da braucht man sich nicht zu wundern wenn es leute gibt, die unfaug damit anstellen!

klar bin ich stolz auf meine süßen kinder, aber es muss nicht rund um den globus jeder auf die fotos meiner kinder schauen können! das ist ja was intimes.
ich habe auch eine homepage für die kinder. aber sie ist passwortgeschützt und somit nicht jedem im internet zugänglich.
es gibt genug idioten die nichts anderes zu tun haben als unsinn damit anzustellen oder genug perverse die es wahrscheinlich wahnsinnig toll finden hier fotos von nackten kids in der badewanne oder im schwimmbad sehen zu können!

sowas gehört ins private fotoalbum und nicht in ein öffentliches forum auf das jeder überall in der welt zugreifen kann!!!!!

Beitrag von glueckliche-mami 20.09.08 - 21:05 Uhr

schwachsinn finde ich es nicht man wird ja fragen können ich denke hier wirds auch den ein oder anderen geben der deine postings schwachsinnig findet und dir trotzdem antwortet weil es ja für dich nicht schwachsinnig ist
*kopfschüttel*

Beitrag von littlemum86 20.09.08 - 21:09 Uhr

danke für deinen lieben worte

Gut das es doch noch Menschen mit Verstand gibt die einen verstehen

Beitrag von rambutan08 20.09.08 - 21:15 Uhr

Also ich finde dein posting jetzt nicht wirklich schwachsinnig #kratz
Aber vielleicht manche Antwort ;-) (also jetzt nicht von dir!)

Jedenfalls wüsste ich jetzt nichts, aber vielleicht gibst ja noch ne antwort oder es war einfach nur zufall...

Schönen abend noch

LG ram mit nem kränklenden Baby im Bett... #schmoll

Beitrag von littlemum86 20.09.08 - 21:18 Uhr

eigentlich wollte ich damit etwas rausbekommen was ich nu schon hier von ein zwei frauen gehört haben, es sollen halt welche hier sein die sich an den bilder erregen wenn es nacktbilder sind oder baden bildere (die ich nie rein machen würde)
Das war halt der eigentliche grund aber ich wußte nicht recht wie ich das schreiben soll, wollte halt auch niemanden verrückt machen wegen sowas.

LG Cristin

  • 1
  • 2