Warum tuts so weh???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von voice_of_a_soul 20.09.08 - 20:54 Uhr

Nabend zusammen

Kann mir jemand weiterhelfen

Ich mag eigentlich total gerne von hinten,bloß es tut immer total weh.

Woran liegt das?

Weil er ein xl Format hat?

Gruß Jani

Beitrag von schocokruemmel 20.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo!
Wird evtl daran liegen, weil der Mann von hinten sehr tief eindringt.
Ganz früher hatte ich damit auchmal mal Probleme.
Nun nicht mehr...warum weiß ich nicht.
LG Sandra

Beitrag von ööööööööööööööööööö 20.09.08 - 22:29 Uhr

vielleicht ausgeleiert? #hicks

Beitrag von madamered 20.09.08 - 21:03 Uhr

jo das könnte sein aber dann würde es auch in anderen stellungen weh tun vieleicht stößt er gegen den mumu

Beitrag von madamered 20.09.08 - 21:04 Uhr

vor allem in der fruchtbaren zeit da kommt der mumu etwas runter also einfach nicht so tief und doll reinstossen

Beitrag von voice_of_a_soul 20.09.08 - 21:07 Uhr

Danke aber ändern kann man daran nichts?

Schade es tut nämlich höllisch weh manchmal

manno :-(#schmoll#heul

Beitrag von silkstockings 20.09.08 - 21:19 Uhr

Nur in der Stellung? Und immer?

Beitrag von voice_of_a_soul 20.09.08 - 21:31 Uhr

ja nur in der und mal mehr mal weniger

Beitrag von schocokruemmel 20.09.08 - 21:34 Uhr

Vielleicht kommts noch drauf an wie entspannt du bist
und wenn dein Freund es sehr langsam und nicht zu tief macht?

Beitrag von silkstockings 20.09.08 - 23:12 Uhr

In dieser Stellung dringt der Mann sehr tief ein und je nachdem wie weit du in deinem Zyklus bist isr dein Muttern´mund weiter vorne oder eher weiter hinten. Vorne kann es weh tun.

Wenn er an den Muttermund kommt.

Hinzu kommt, nach einer "schlechten" sprich schmerzhaften Erfahrung wirst du jedesmal mehr denken UND JETZT TUT ES GLEICH WEH noch nicht mal bewusst .. und du verkrampfst dich.

Ein Teufelskreis.

Macht es doch mal als Löffelchen im Liegen, versucht andere Positionen und versuch in der Mitte deines Zyklus die Stellung zu vermeiden.