Kinder"mund"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von madmaxx 20.09.08 - 20:55 Uhr

Ich frag nach dem Mittagessen, als Marcus auf dem Töpfchen saß meinen Zwerg: "Wo ist denn der dicke Bauch?"

Marcus steht vom Topf auf, hebt mein t-shirt hoch und meint: "Dot"

Sehr charmant ;)

Mad

Beitrag von entichen 20.09.08 - 21:00 Uhr

#schock

Beitrag von sunshine03081977 20.09.08 - 21:01 Uhr

#ole

Kindermund tut Wahrheit kund #kratz

LG STeffi

Beitrag von bibabutzefrau 20.09.08 - 21:35 Uhr

lol

Beitrag von anita_12 20.09.08 - 21:37 Uhr

#freu#heul#cool

LG
Anita

Beitrag von ck160181 20.09.08 - 22:55 Uhr

Na wenn das mal nicht die falsche Frage war;-).

Ich habe gestern auch ein nettes Kompliment bekommen.
Mein Mann ist gute 30cm größer als ich. Ich bin aber auch fast 1,70 m groß.
Naja, jedenfalls hatte ich Luis (2) auf dem Arm und er wollte über die Duschtür schauen, was leider nicht ging, da sie über 2 m hoch ist.
Daraufhin sagt er :"Mama groß.", dann fängt er an frech zu grinsen und verkündet: " Nee, nee watsch, Mama klein."

Gruß Conny