Puppenhaus für 3-jährige. Wer kann uns eins empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hope23 20.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo!

Ich überlege, ob wir unserer Maus zum 3. Geburtstag (in 2 Wochen!) ein Puppenhaus schenken.

Es gibt ja soo viel! Ich habe da recht geringe Ansprüche. Es würden nur ein, zwei Zimmer reichen und die Hauptrolle spielen die Puppen: Mama, Papa und Kind.

Kann mir jemand was empfehlen??

Danke...