ES +13 ... SST ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 20.09.08 - 21:07 Uhr

Hallöchen,

hab mal ne Frage. Bin morgen ES+13 und mein schatz hat morgen Geburtstag. Will morgen einen 10er Test machen.. Sollte doch schon anschlagen wenn ich ss wäre ? oder is das zu früh ?????

Wäre ein tolles Geschenk

Grüße Sabrina

Beitrag von lilie80 20.09.08 - 21:09 Uhr

ES+13 ist zwar nicht optimal, aber wenn du es mit Morgenpipi machst, sollte er schon richtig anzeigen. ich drück euch die Daumen. und gib uns doch bitte Bescheid!

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von champagner82 20.09.08 - 21:11 Uhr

Hi,

danke, auch wenn ich nicht dran glaube .. wir werden sehen , ich werde berichten :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324365&user_id=766765

Beitrag von wioletta81 20.09.08 - 21:16 Uhr

hey
nicht so pesemistisch denken.ich drück dir auf alle fälle die daumen.und das wäre echt ein super tolles geburtstags geschenk:-D übrigens will hoffen das es im diesen zyklus auch klappt bei uns wäre nämlich auch ein verspätetes geburtstags geschenk für meinen mann#huepf#huepf

LG

Beitrag von champagner82 20.09.08 - 21:23 Uhr

naja im moment spricht viel dagegen aber schauen wir mal drück dir die daumen