mein Onkel...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sinchen-82 20.09.08 - 21:10 Uhr

hallo zusammen,

bin grad total sauer...

heute kam mein onkel zu besuch, um sich meinen kleinen mann anzuschauen. und was passiert?

er streichelt mir über den bauch und sagt: "ah, und das nächste ist auch schon unterwegs."#schock#schock#schock

WAAASSS??? aber ich bin doch gar nicht schwanger!:-[#heul

bin jetzt total depri...

lg Sina und Kevin *22.02.08

Beitrag von glueckliche-mami 20.09.08 - 21:12 Uhr

lass dich drücken #liebdrueck
das gleich durfte ich mir auch anhören vom papa meines kleinen bruders
hab ihn 2 jahre nicht gesehen und nu kommt er mal auf ne tasse kaffe vorbei und fragt mich doch tatsächlich is das nicht ein bisschen schnell hintereinander
ich frag ihn was meinst du da sagt er das eine kann noch nicht laufen da biste wieder schwanger sieht aus wie 4. monat
ja das war ein schock kann dich voll und ganz verstehen
lg mami und ihre püppi(16.10.07)

Beitrag von miss.c 20.09.08 - 21:14 Uhr

Als ich vor einigen Wochen, nach der Entbindung in der Bank war traf ich eine Kollegin von mir, die meinte: "Ach, und, wann ist es denn soweit?".

Ich guckte kurz verdutzt und sagte: "Er ist derzeit bei der Oma!" :-)

Deswegen muss man nicht sauer sein ;-)

Beitrag von holgersengel 20.09.08 - 21:20 Uhr

oh, mir ist letzten was blödes passiert....
ich war im kkh wegen akupunktur und da stand eine frau und hielt ihren bauch. ich hab ihr dann alles gute gewünscht und ne rasche entbindung und sie sagte sie sei schon fertig #hicks das war mega peinlich.....

aber sie sah aus als wenns losgeht #schein

war bestimmt nicht böse gemeint. ich sah fast 2 jahre lang aus wie im 4. monat, bis ichs dann war ;-)

lg

jana

Beitrag von melli-4 20.09.08 - 21:27 Uhr

Hallo Sina,
kann ich verstehen.. :-)
Ich war heute auf einem Babybasar.... da wollte mir eine Frau Umstandskleidung (Hose) anbieten!!!!:-[:-[:-[ Dabei ist Ben nun schon 5 Moante raus aus meinen Bauch!!!:-[:-[

Naja, nach der Stillzeit wird halt eine NULLDIÄT gemacht!
LG Melli

Beitrag von jessie78 21.09.08 - 15:01 Uhr

hihi der freund meiner eltern war letztes wochenende zu Besuch..oki ich sah ihn begrüsste ihn und meine Mama zeigte Bilder guck mal das ist der kleine Noah..

er sagte oh süss und wann bist du denn ednlich soweit??ahhhh #schock das is doch meiner...wir haben uns kaputt gelacht...
man muss es mit humor nehmen..abnehmen kann man immer..

LG Jessie mit Noah der am 11.08.08 geboren is...