SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whybette 20.09.08 - 21:12 Uhr

Yippieh, es hat geklappt.

Hatte gestern bzw. vorgestern NMT und hab heute morgen positiv getestet. *freu*
Es war mein 4. ÜZ und ich hatte schon seit einigen Tagen Übelkeit, dachte allerdings es käme vom Stress bzw. PMS, aber irgendwie hab ich es doch gespürt.
Aber alles war so wie vor 3 Jahren während meiner 1. SS.

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, da wir eigentlich diesen Monat das erste mal "nach ES-Plan" miteinander geschlafen haben, die 3 Monate davor, war nur schon die Pille abgesetzt, aber es war erst ab September geplant.

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen.
Es klappt bestimmt bald bei euch auch. Versucht euch bloß nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber es hilft wirklich.

LG und wir lesen uns bestimmt bald im SS-Forum.



Beitrag von schildi1981 20.09.08 - 21:20 Uhr

#herzlich glückwunsch

genies die schwangerschaft.. ich hoffe das noch ganz viele (und auch ich ;-) ) bald folgen kommen

lg
schildi

Beitrag von josie32 20.09.08 - 22:42 Uhr

ich wünsch dir alles gute für die SS! hoffentlich kann ich dir bald folgen!

lg
josie#fest#blume#klee