Frage an die "Passion Gucker"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bibabutzefrau 20.09.08 - 21:14 Uhr

sagt mal wann laufen denn die alten Folgen von GZSZ auf Passion?

ist das täglich anders?
Mal neu mal alt?
Danke für eure Antworten:-)

LG Tina

Beitrag von angel2 20.09.08 - 21:20 Uhr

Hi

Ich schau zwar selten Passion aber in der Fernsehzeitung hab ich gesehen das bei GZSZ verschiedene Folgennummern am Tag stehen die nicht fortlaufend sind (12, 111, 43, 299 usw)

Gruß Angel

Beitrag von bibabutzefrau 20.09.08 - 21:46 Uhr

welche Fernsehzeitung hast du denn?

wir haben uns die TV Today digital gekauft da ist der Sender nicht aufgelistet:-(

Beitrag von goldtaube 21.09.08 - 11:38 Uhr

In der normalen TV digital Ausgabe ist der nicht drin. Wir haben die TV Digital Unitymedia Ausgabe und da ist er drin und alle anderen Unitymedia Sender auch.

Beitrag von goldtaube 21.09.08 - 11:41 Uhr

Die gehen der Reihe nach. Steht auch so in meiner TV-Zeitschrift. Z.B. morgen 179 und 180 und natürlich die zwei neuen GZSZ-Folgen 4069 und 4070. Was hast du denn für eine Fernsehzeitung?

Beitrag von bibabutzefrau 21.09.08 - 16:55 Uhr

TV Today Digital.das war die einzige die noch gültig war.Danach werden wir aber wechseln.

LG Tina

Beitrag von kruemel_77 20.09.08 - 22:04 Uhr

Hallo Tina,

#aha guckst Du hier:

http://www.passion.de/

Unter Programmwoche kannst Du dann sehen, was so läuft ;-).

LG
Alex, die heute mit Rotznase #heul den Tag auf der Couch verbracht hat und den ganzen Tag ALLES auf Passion TV mitgenommen hat #huepf! Ein toller Tag #freu.

Beitrag von bibabutzefrau 20.09.08 - 22:13 Uhr

ach ich bin auch ne Schlaue-hätt ich auch alleien drauf kommen können:-p

Danke dir:-)

Gute Besserung:-)

LG Tina

Beitrag von kruemel_77 20.09.08 - 22:29 Uhr

#bitte

Meine Mama behält meine Lina-Maus morgen auch noch einmal und bringt sie mir erst abends heim #huepf ... da kann ich noch einmal den ganzen Tag aufm Sofa abgammeln und Passion gucken, bis die Augen eckig sind :-p. Komme ja leider unter der Woche nicht wirklich dazu #schmoll bzw. muss dann die Schaltgewalt mit Männe und Kind teilen :-[ .
LG
Alex

Beitrag von steinchen80 22.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo,

Sonntags kommen alle 5 Folgen, so ab 14 Uhr, oder etwas später...

Täglich kommen die alten Folgen um 15.45 Uhr oder 15.50 Uhr das ist jeden Tag anders.

Liebe Grüsse.

Steinchen