wieso bekomm ich keine balken habe gleich NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 20.09.08 - 21:14 Uhr

könnt ihr lam gucken bei wunschkinder habe ich balken !!????komisch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von sexyblueeyes 20.09.08 - 21:21 Uhr

Nimm mal den Wert vom ZT 16 raus, dann müssten deine Balken kommen!

Beitrag von sandra.weidmann 20.09.08 - 21:22 Uhr

Hallo,

setz die Tempi vom 14.9. mal um 0,1° runter, dann müssten die Balken kommen. Probier's mal aus!

LG Sandra

Beitrag von lilie80 20.09.08 - 21:25 Uhr

ich würde auch sagen, setz den 15.ZT um 0,1 runter.

aber warum hast du gleich NMT??? dein NMT wäre am 27. ZT... dein SST war VIEL zu früh!!

Beitrag von nadinechris02 20.09.08 - 22:07 Uhr

würde sagen, dass du am 15.09 deinen ES hattest, also NMT 29.09! wahrscheinlich hat sich dein zyklus entwas verschoben! nimm den wert vom sonntag 14.09 komplett raus, dann kommen auch die balken!