bekomm noch die krise

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schildi1981 20.09.08 - 21:15 Uhr

huhu ihr lieben nachteulen

bekomm hier noch die krise..

hatte die letzten 3 mal nen 21tages zyklus und nun... nix.. hätte bei einem 21 tageszyklus am 17.9 meine tage bekommen müssen.. und nix is.. test hab ich gemacht aber der war negativ am 17.9. aber vielleicht war das ja auch noch zu früh bzw vielleicht hat sich mein ES verschoben.. hab immer mal ziehen in der leistengegend aber nix ganzes o halbes.

dreh echt bald durch... ob ich wohl morgen früh nen test machen sollte? oder doch noch bis mittwoch warten soll bis die 28 tage vergangen sind..

is echt zum mäuse melken.. zum glück lenkt mich unser kleiner tagsüber ab damit ich nich ganz gaga werd ;-)

Beitrag von falabella81 20.09.08 - 22:37 Uhr

mir geht es ähnlich wie dir...hibbel, hibbel

Beitrag von carrie23 20.09.08 - 22:52 Uhr

Hast du vorher hormonell verhütet?
Dadurch kann es sein dass sich dein Zyklus noch einpendeln muss und du noch lange keinen wirklich regelmäßigen Zyklus haben wirst.

Dies hat aber nichts damit zu tun ob du einen ES hast, also ich würde sagen warte eher ab bis 28 Tage vergangen sind und teste erst dann, auch wenn es sicher sehr schwer fällt.

lg carrie

Beitrag von schildi1981 22.09.08 - 21:24 Uhr

huhu

ja nahm vorher die pille. hab meine tage immer noch nicht und werde jetzt bis mittwoch warten (o donnerstag) weil am mittwoch die 28 tage vorrüber sind.

bin echt mal gespannt... naja hoff das es so oder so bald klappt

lg
schildi