Kurze Vorstellung - bin neu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy-cat 20.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo,

da ich neu hier in diesem Forum bin, möchte ich mich kurz Vorstellen:

Ich bin 33J. jung und seit dem 06.09.2008 verheiratet. Wir sind gerade aus den Flitterwochen zurück und hoffen auf eine baldige Schwangerschaft.

Am 05.09. hatte ich meine letzte Pilleneinnahme, in Bezug auf unser Hochzeitsdatum muß ich erwähnen, dass es sich Zufällig so ergeben hat - hoffentlich ein gutes Omen.

Mein erster Zyklustag war der 09.09. (kann auch der 10.09. gewesen sein).

Ich bin schon sehr gespannt auf das, was kommen mag und habe mal locker angefangen einen Zykluskalender und einen Eisprungkalender zu führen.

Da ich bereits einen Sohn (9 J.) habe, planen wir ein wenig auf ein Mädchen hin (Wunsch meiner Männer ;-)).

Grüße, Lissy

Beitrag von schildi1981 20.09.08 - 21:23 Uhr

hihi dann toi toi toi

Beitrag von katha-1234 20.09.08 - 21:48 Uhr

Hi,
wünsch Euch viel #klee aber auch viel Spaß. Setz dich nicht so unter Druck was schwer fällt. Ich hab auch eine 6 jährige Tochter und versuche mit meinem jetzigen Mann #schwanger zu werden.


LG

Beitrag von verchen 20.09.08 - 22:02 Uhr

Hallo und #herzlichwilkommen hier!
Und mit der Planung für ein Mädchen wünsch ich dir #klee!Bei uns hats nicht geklappt siehe meine VK!
Lg Verchen

Beitrag von lissy-cat 21.09.08 - 12:11 Uhr

Hallo & Danke!

Es muß auch nicht zwingend ein Mädchen werden - es wäre schön ist aber kein muß.

Immerhin habe ich noch eine fast vollständige Jungenausrüstung... :-D

Wobei ich da auch eher pragmatisch veranlagt bin.

Grüße, Lissy