bin neu bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whybette 20.09.08 - 21:21 Uhr

Huhu @ all

Seit heute morgen zähle ich auch wieder zu euch. *freu*

Hatte schon seit einigen Tagen eine leichte Übelkeit und nachdem Donnerstag bzw. Freitag mein "Stichtag" ohne die Pest vorüber ging, habe ich heute morgen getestet und nach knapp 40 sek. hatte ich auch schon das positive Ergebnis. :-)

Ich freu mich riesig, dass es so schnell geklappt hat, habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, aber diesen Monat haben wir das erste mal gezielt nach dem ES-Kalender miteinander geschlafen, da ich erst ab September SS werden wollte und es hat direkt geklappt. #huepf

Jetzt beginnt endlich wieder die Zeit, in der ich mir Abends vor dem Schlafengehen eine aufgezogene Speiluhr auf den Bauch legen kann :-p
Klar ist es noch ein bisschen früh, aber bei meiner "großen" habe ich das damals auch schon so gemacht und es war einfach nur toll. :-)

Hach, ich freu mich einfach so. . .

LG
Mareike + #baby Alea 2,5 + #schwanger *g*

Beitrag von kleene_maus18 20.09.08 - 21:27 Uhr

#herlich en Glückwunsch zu #schwanger schaft ..
Wann hast du denn dann ET??

Beitrag von whybette 20.09.08 - 21:34 Uhr

So um den 24. Mai rum.
Hab ja erst am 29.9. einen Termin bei meinem FA zur "Routine-Kontrolle" :-p Hoffe er kann mir dann genaueres sagen.

Ich freu mich ja sooooooooooooooo doll

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 21:33 Uhr

#herzlich Glückwunsch#huepf

LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von meli-1985 20.09.08 - 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich habe am Freitag positiv getestet und dann noch einmal am Samstag morgen, auch positiv! Ich freu mich auch riesig. Am Montag muss ich zum FA Bluttest usw. Ich wünsch Dir eine angenehme Schwangerschaft und viel Glück!

Liebe Grüße, meli-1985