Mein ZB: Muss ich aufhören zu hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xyladecor 20.09.08 - 21:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328098&user_id=814599

Hallo,
wars das jetzt für diesen Monat oder gibts noch eine kleine Chance?
Vielen Dank für eure Antworten!!!

Beitrag von lilie80 20.09.08 - 21:31 Uhr

bei ES+7 bereits die Mens zu bekommen wäre schon sehr früh. sollte die jetzt dann kommen, würde ich mich mal auf ne gks untersuchen lassen.

vielleicht steigt deine Tempi morgen auch wieder. 6-7 Tage nach ES ist es normal, nen Tempiabsacker zu haben, hängt mit dem Östrogenspiegel zusammen und sieht man bei SEHR vielen ZBs.

Ich drück dir die Daumen, dass es 2. ist und deine Tempi morgen wieder steigt!!
Viel #klee

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von josie32 20.09.08 - 22:34 Uhr

Hi!

Das muss nicht sein. Hab schon oft was von "Einnistungs-Absackern" gehört. Würde ja vom Zeitraum her bei Dir passen!

Sicher geht die Tempi morgen wieder hoch!

Drück Dir die Daumen, dass Du weiter hibbeln darfst.

lg
josie