Gräfin gesucht - 2te Folge?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von miss.c 20.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo an alle Cinneasten :-D,

ich verfolge meist die o.g. Serie. Leider hab ich mal eine Folge verpasst. Die Zusammenhänge weiß ich auch nicht mehr so genau.

Da gab es einen der 4 Grafen, der schickte eine Dame nach Hause, oder aber sie ging. Ich glaube, das war der, der so überirdisch bunte Zimmer hat und neulich in rosa-pinker Cordhose mit der Neuen gezeigt wurde.

Weiß jemand mehr? :-)

Beitrag von mamijo 21.09.08 - 13:06 Uhr

Dieser Graf ( komme gerade nicht auf den Namen, war es Moritz? #kratz) hatte 2 Frauen eingeladen!
Erst Anke, eine Ärztin aus Bayern, und anschließend Anna, dieses Model.
Der hat die erste Frau nicht nach Hause geschickt, die Zeit war einfach um, und dann kam halt die andere. ;-)

Beitrag von miss.c 21.09.08 - 13:40 Uhr

Hm, ach so. Ich hatte leider nur einen kurzen Ausschnitt gesehen, indem er sagte: "Hach wie schade, dass nun gehst!"

Danke für die Hilfe :-)

P.s. Die Anna ist nix für ihn 'g