darf man eigentlich baden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 21:31 Uhr

hallo Mädels ich habe hier schon oft gelesen das Baden wehen fördert
ich bin jetzt in der 22ssw darf man eigentlich Baden ich Bade so gerne
#danke euch schon mal

LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von sunflower.1976 20.09.08 - 21:32 Uhr

Hallo!

Natürlich darfst Du baden! Nur zu heiß sollte es nicht sein, ca. 38 oder 39 Grad reichen.
Wehenfördernd ist es nur, wenn man schon Wehen hat, aber auslösen tut das Bad keine.

LG Silvia

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 21:34 Uhr

#danke puhh das ist schön zu wissen

Beitrag von sandy0103 20.09.08 - 21:57 Uhr

hy jenny! ja du darfst baden soll sogar sehr enspannend sein für Mutter und Kind!!! Nur nicht so heiss. Solang du dich wohl fühlst geht es deinem Baby auch gut;-)#stern#sonne