***aus welchen flAschen trinken eure kinder ?****

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein1320 20.09.08 - 21:41 Uhr

GUTEN ABEND,

aus welchen flaschen trinken eure kinder ihre milch-sprich- glas plastik...

danke.

gruss#sonne#schein1320

Beitrag von maxi79katze 20.09.08 - 22:02 Uhr

Hi,

wir nutzen die Aventflaschen, also Plastik :-) Überlege aber schon länger, ob wir nicht doch auf Glas wechseln.

L*G* Maxi

Beitrag von amselkind 20.09.08 - 22:04 Uhr

nüby und mum...mum sind einfach klasse!also plastik

ich mag kein glas..

Beitrag von milkasweet81 20.09.08 - 22:09 Uhr

die ersten 6 Monate NUK Flaschen aus Glas, danach NUK Plastik Flaschen, wegen bruchgefahr. Würde für den Anfang immer Glas nehmen, viel hygienischer und zerkratzt nicht so leicht wie Plastik.
LG
Milka

Beitrag von sonnenschein1320 20.09.08 - 22:24 Uhr

vielen dank für eure #herzlichantworten.

nehmen im moment von nuk die plastikflaschen,bin aber sehr verunsichert ,da ich erst gehört habe, dass plastikflaschen gefährliche giftstoffe enthalten und nicht mehr verwendet werden sollen.
ist da was dran oder nur humbuck?;-)

DANKE

gruss#sonne#schein1320

Beitrag von amselkind 20.09.08 - 22:31 Uhr

naja ach mal im ernst,wo sind denn heut zu tage keine gift stoffe mehr drin?wenn du dansch gehst,darfst auch nicht mehr mit nem baby raus gehen

Beitrag von sissikatz72 20.09.08 - 22:31 Uhr

Hallo, ich habe nur Glasflaschen von NUK. LG Sissi

Beitrag von babyboysmom 21.09.08 - 00:16 Uhr

Ich hab Glasflaschen von Nuk!

Beitrag von ullib 21.09.08 - 09:41 Uhr

Wir haben die Weithalsflaschen von NUK