Seid ihr jetzt auch über die Bauchbilder geschockt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnygirl81 20.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo!

Hab eins auf dem Schreibtisch, was im Februar aufgenommen wurde. Dachte immer, so groß, wie alle tun, war doch der Bauch gar nicht.....

Heute sah ich eine schwangere Freundin, die im Dezember ihr Baby bekommt, die hat irgendwie noch gar nicht so viel Bauch und ihre Hose, die sie trug, war eine normale, nur eine Nr. größer! Bei mir sprengte es die Nähte fast bei den Umstandshosen......

Wenn ich heute die Bauchbilder ansehe, wundert es mich kein bisschen, dass mich alle so anstarrten und mich, kurz bevor ich ins Krankenhaus gefahren bin im Kaufhaus eine Frau ansprach, ob ich einen Ball versteckt habe oder wirklich ein Baby im BAuch hatte #kratz

LG
#sonnegirl mit schlafender Elisabeth (5 Monate) und David (3 Jahre)

Beitrag von tine9976 20.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo,
geht mir genauso wie Dir. Unsere Nachbarin lachte immer schon, wenn sie mich gesehen hat und meinte, dass der Bauch von Tag zu Tag wachsen würde. Heute, 7 Wochen nach KS ist nix mehr da. Meine beste Freundin bekommt ihr Baby Anfang Januar, sie hat nen kleinen süßen Bauch, ich hatte in dem Stadium schon ne Megakugel...
LG
Tine

Beitrag von lampe123 20.09.08 - 22:28 Uhr

Hallo!

Ich schau mir meine Bauchbilder immer noch gerne an. Ich hatte auch einen Mega-Bauch, konnte meine Füße nicht mehr sehen und zum Ende gingen nichtmal mehr die Umstandshosen zu.

LG

Beitrag von babybauchnr2 20.09.08 - 23:09 Uhr

Hallo,

ich weiß auch wovon du sprichst.
Hab mir grad vor kurzem mal wieder die Bauchbilder angeguckt und mich gefreut, dass ich mich heute wieder sooooo viel besser bewegen kann!
Auch wenn ich immer noch einige Kilos mehr drauf...

LG Nadine mit Julika (3) und Tim Elias *18.6.08