Bon Jovi und Pavarotti - Let it rain

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von alteschwedin1981 20.09.08 - 21:52 Uhr

Hallo,
wie findet ihr dieses Lied?
Meiner Meinung nach das Beste von Pavarotti and Friends, welches ich kenne! #freu
Ich könnte es stundenlang hören! #herzlich

http://www.youtube.com/watch?v=8dfQkLpX540

LG
Manuela

Beitrag von jessie_storm 20.09.08 - 23:29 Uhr

Suuuuuuuuper!!!!

Hab dieses Lied bestimmt auch schon 100x gehört und gesehen! Jon ist noch immer so lecka anzuschauen#freu#herzlich

Beitrag von alteschwedin1981 20.09.08 - 23:33 Uhr

#huepf

Ich finde, die 2 harmonieren soooo super! #freu
Ich bin süchtig nach diesem Lied!!!! #schwitz

LG
Manuela

Beitrag von silvia_1 21.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo Manuela,

sag mal, wie kannst Du sowas einer Schwangeren antun????? Ich sitze hier, höre das Lied und heule wie ein Schlosshund. Das ist ja sooo schön. Und ich liebe Jon. Wenn er lacht, geht einfach die Sonne auf, das ist so ein toller Mann.

Vielen, vielen Dank für den Link, werd ich gleich bei mir abspeichern.

Liebe Grüße
Silvia mit Maxl (05.09.06) und Ü-Ei (30. SSW)

Beitrag von alteschwedin1981 21.09.08 - 13:19 Uhr

Freut mich, wenn es dir genauso gut gefällt wie mir! #liebdrueck

Beitrag von mely73 21.09.08 - 12:34 Uhr

Oh ja, das hab ich mir bestimmt auch schon 100mal angehört. Gänsehautfeeling #herzlich.

LG
Melanie