Wer von euch hat lange gebraucht um schwanger zu werden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel2812 20.09.08 - 22:00 Uhr

....und wie fuehlt ihr euch jetzt?

Also wir haben fast genau zwei Jahre gebraucht.Waren schon in der Kiwu Klinik angemeldet.Ich habe dann "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und bin kurz drauf schwanger geworden.Ob das jetzt vom Buch kam....keine Ahnung.#kratz
Ich war Anfangs super aengstlich.Jetzt bin ich wesentlich zuversichtlicher.Kann mein Glueck kaum fassen.Die Gefuehle ueberwaeltigen mich oft.#huepf
Ach ja und ich bin ungeduldig...kanns kaum abwarten bis mein Schatz kommt.#baby

LG
Mel mit babyboy in 24.SSW

Beitrag von finchen92 20.09.08 - 22:06 Uhr

ja ich :-)

22 ÜZ und in dem monat in dem der hormonstatus in arbeit war hats geklappt:-)

liebe grüße

melli mit svenja* 04.04.2005 und finja im bauch 22.SSW

Beitrag von siggi1986 20.09.08 - 22:18 Uhr

hi

bei unseren großen hat es im 11 üz geklappt
und bei unseren krümel 38üz



lg siggi mit sascha 23.04.05 und #ei inside 8ssw

Beitrag von struppi. 21.09.08 - 06:54 Uhr

Hallo,

wir haben ca. 26 ÜZ - 2,5 Jahre gebraucht! Am Anfang hatte ich auch solche Angst! Habe mich kaum getraut, mich zu bewegen, konnte einfach nicht glauben, daß es nun plötzlich doch geklappt haben soll!

Die Angst wurde im Laufe der Wochen besser, aber bis zur Feindiagnostik in der 20. ssw hatte ich noch Angst. Danach ist es wirklich gut geworden und inzwischen bin ich sehr optimistisch! Der Kleine entwickelt sich prächtig und es ist alles so, wie es sein soll!

Ich kann die wenigen Wochen jetzt kaum noch abwarten. Die ziehen sich wie Kaugummi!!! Das ist schlimmer als früher, wenn ich mal wieder auf den nächsten ES gewartet habe! ;-)

lg
Struppi