Wir raten Dingsda... ;-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von venuscassandra 20.09.08 - 22:14 Uhr

Huhu,

ratet ihr mit???
Bis ich darauf gekommen bin, was meine Tochter damit meinte... mei oh mei oh mei, habe schon an meinen Mutterqualitäten gezweifelt!!!

Hier ein paar Auszüge...:

Aua

Schibab

Ill

Aue

Das reicht erst einmal!!

Nun viel Spaß...

LG
Sandra

Beitrag von princess78 21.09.08 - 12:28 Uhr

Schibab = Zwieback?????#kratz



Liebe Grüße#blume
princess


Beitrag von venuscassandra 21.09.08 - 14:12 Uhr

Huhu,

ne besser...

Aua = Uhr

Schibab = Schwimmen #kratz

Ill = Brille

Aue = Auge

Teilweise ist meine Mauch auch verzweifelt weil sie die Wörter akribisch wiederholt hat und ich es trotzdem nicht verstanden habe...

LG
Sandra

Beitrag von princess78 21.09.08 - 14:31 Uhr

#schock

Ich war mir sooo sicher!#hicks Schibab, Zwieback, klingt doch ähnlich!!

Mein Kleiner hat früher immer Muna geschrieen und keiner wußte was er wollte. Es war der Schnuller#kratz.

Liebe Grüße#blume
princess