meine Haut ist so schlecht geworden

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hoppelhasi 20.09.08 - 22:45 Uhr

Hallo!

Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Dachte immer, daß man mit 34 eine schöne klare Haut hat und was ist bei mir? Genau das Gegenteil. Hab auch so schrecklich empfindliche Haut und weiß nicht, was ich gegen diese blöden Mitesser und Pickel machen soll :-[
Hatte schon mal Neutrogena/Seesand/etc. benutzt, aber ohne richtigen Erfolg.
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
#bitte#bitte#bitte

#danke hoppel#hasi

Beitrag von schnurzeline 20.09.08 - 22:52 Uhr

Sorry, dass ich jetzt so direkt frage, aber die Mirena hast du nicht, oder? Ich hatte mit ihr eine "pubertäre Pickelhaut" - schlechter als in der Pubertät...

Lg,
Nicole

Beitrag von hoppelhasi 20.09.08 - 22:55 Uhr

kein Problem ;-)
Nee, Pille nehme ich keine. Schon seit Jahren nicht mehr.

LG

Beitrag von bobb 21.09.08 - 22:07 Uhr

die mirena ist keine pille,sondern die hormonspirale.
habe vom hautarzt skinoren verschrieben bekommen,was mir recht gut hilft.aber gut wird es erst,wenn ich dazu die valette nehme.ohne dem ganzen ist es auch total schlimm.

Beitrag von shopgirl68 21.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo,
ich muss sagen, ich habe meine Ernährung umgestellt. Meine Haut ist seit dem viel besser! Hatte viel süßes gegessen........

Beitrag von hoppelhasi 21.09.08 - 17:02 Uhr

#hicks ich auch.
Hab auch in letzter Zeit ganz gut zugelegt, was mich total unglücklich macht.
Was ißt Du, wenn Du Lust auf irgendetwas Süßes hast?

LG

Beitrag von shopgirl68 22.09.08 - 07:33 Uhr

Man kann es sichecht abtrainieren! Ich esse dann Obst, light 0,1% Joghurt, light Müsliriegel oder Gummibärchen aber nie mehr Schokolade!

Beitrag von daniko_79 21.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo

werde zwar erst 30 aber ich hatte auch sehr schlechte Haut nach der Entbindung meines 2. Kindes . Habe mir dann die Valette verschreiben lassen . Es hat etwa 2 Monate gedauerst , seid dem habe ich wieder schöne Haut und nicht einen Pickel, ich muss auch keine Make up mehr nehmen , Gott sei dank .

Dani

Beitrag von leah_81 22.09.08 - 21:36 Uhr

Hallo

Zeniac LP Forte aus der Apotheke hilft bei mir wahre Wunder. Ist mit Fruchtsäure und kostet ca 12 Euro.

LG
Leah