Wir haben uns entschieden ;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela06 20.09.08 - 22:46 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben uns für einen Hochstuhl entschieden und gerade bestellt#huepf

http://www.baby-markt.de/STOKKE+Tripp+Trapp+Treppenhochstuhl+Natur+lackiert+inkl+Stokke+Babyset+Kissen+bunte+Streifen.htm

Freu mich schon. Im BabyCenter hat Alina da schonmal drin Probegesessen und es hat ihr gefallen:-D

lg und sry fürs #bla Sabrina

Beitrag von ela06 20.09.08 - 22:51 Uhr

Da wird mir grad bewußt:

ich habe sie doch eben erst zur Welt gebracht und jetzt kaufe ich schon einen Hochstuhl#schock

Beitrag von yasemin1983w 20.09.08 - 23:06 Uhr

lach
:-)

aber toller stuhl, den wollenw ir auch holen.
lg

Beitrag von claudia2708 20.09.08 - 23:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Gute Wahl... den gebt Ihr nie wieder her ;-)

Beitrag von celi98 21.09.08 - 00:28 Uhr

prima, das kissen haben wir auch. man sieht fast keine breiflecken drauf.

viel spaß damit

sonja und sarah (9.10.07, die ihren hochstul im moment leider hasst und statt essen lieber ständig spielen will)