Wie lange passt der Alvi Mäxchen Gr. 74/80?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cassandra322 20.09.08 - 22:57 Uhr

Hallo,

habe von meiner Oma einen Alvi Mäxchen in der Gr. 74/80 geschenkt bekommen #freu
Nun frage ich mich, ob der für meine kleine Maus auch länger passt, da sie in 3 Tagen 5 Monate alt wird und ca. 63 cm groß ist.
Bin nämlich am überlegen, ob ich ihn nicht in die Gr. 80/86 umtauschen soll #kratz
Was meint ihr denn?

LG

Cassandra322 mit Julia (23.04.08)

Beitrag von gnoemchen 20.09.08 - 23:18 Uhr

Hi meine Tochter ist 14 Monate alt un hat bis vor einem Monat nioch den Alvi schlafsack in größe 62/68 getragen. jetzt trägt sie den 74/80 auf Größe 70 gestellt. der Innen-sommerschlafsack ist ihr noch ziemlich zu groß. Der wird ihr noch ewig passen. Denke dass ist bei deiner Tochter auch so. Lina ist ca.75cm groß, also normal entwickelt.
Deine Tochter ist ca. 63cm groß, wie soll sie da in einen Schlafsack für 80-86cm große Babys passen? Darin wird sie unter gehen...
Grüße Anna mit Lina

Beitrag von robinio2007 21.09.08 - 08:32 Uhr

Hi,

ich denke auch, dass der Schlafsack in 74/80 vollkommen in Ordnung ist. Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate, für sein Alter ziemlich groß (wobei ich jetzt nicht genau sagen kann wie groß) und passt super in die Größe rein. Zu groß würde ich auch nicht nehmen, dann geht deine Kleine darin unter.

Viele Grüße
Silke