Kleiner roter Traktor MINIBUECHER einzeln!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von indigoma 20.09.08 - 23:06 Uhr

Da die Minibuecher nicht einzeln erhaeltlich sich, nicht vom Nelson Verlag einzeln zu beziehen sind und auch nicht einzeln zur Auktion angeboten ;-) sind versuche ich es mal hier!

Hat jemand vom "Kleinen roten Traktor" folgende Minibuecher anzubieten?

Bitte im guten Zustand und zum fairen Preis!

Ich suche:

Nr. 2 ( "Ach, du dicker Fisch!")
Nr. 3 ("Freunde auf vier Raedern!")
Nr. 5 ("Helfer in der Not)
Nr. 6 ("Stumpi in Gefahr!)

#danke im voraus!
Wir freuen uns immer ueber deutsche Buecher und diese fehlen noch in unserer Sammlung! #ole

Indigoma und ihre Knirpse #schrei#baby

Beitrag von kaltesherz0907 21.09.08 - 09:38 Uhr

also, ich könnte sie dir besorgen! die gibts bei uns im edeka, weiß zwar niicht ob genau DIE Folgen, aber könnte mal schauen gg. kleine Aufwandsenstchädigung ;)

Beitrag von indigoma 21.09.08 - 22:06 Uhr

Danke fuer die Info! Ich schicke mal meine Mama hin. Evtl. kaeme ich nochmals auf dich zurueck!? Ok?

Liebe Gruesse Indigoma!