guckt pro7 lol

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von madamered 20.09.08 - 23:17 Uhr

...und mach mich gleich nass vor lachen...#freu
ich muss jetzt wahrscheinlich an diesen affen mit glupschaugen denken wenn ich den nächsten orgasmus bekomme lol
#huepf

Beitrag von candy84 20.09.08 - 23:19 Uhr

Ich bin fast zusammengebrochen vor lachen als ich diesen Affen mit seinen Augen gesehen habe. Zu herrlich.#freu

LG Candy

Beitrag von madamered 20.09.08 - 23:22 Uhr

stell dir mal vor genau im richtigen moment siehrt er dich an und dann glotzt du so grööööööhl

Beitrag von madamered 20.09.08 - 23:26 Uhr

orgasmus vortäuschen??????niemals der mann kann doch nix dafür frauen brauchen manchmal halt länger....aber hab da noch nie schwierigkeiten gehabt komme relativ schnell und oft#hicks

Beitrag von fedflash 21.09.08 - 07:49 Uhr

lol

ja der affe war der absolute Hammer.
Also wenn die Männer demnächst eine Strichliste eben dem Bett abhacken wissen wir was sie wollen :)

Und vortäuschen, also ein paar Geheimnisse sollten wir frauen schon für uns behalten ;)

Na ja bei meinem Mann habe ich das zum Glück nicht nötig :)

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 07:50 Uhr

Hab gestern die beiden Sendungen angeschaut und mich vor Lachen weggeschmissen #heul #freu

Echt gut gemacht :-p

Der Affe war echt geil,mein Mann und ich konnten nicht mehr #huepf #huepf #huepf #cool

lg sas