Schaut mal bitte, ist mir sehr dringend. TEIL 2

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anni0182 20.09.08 - 23:21 Uhr

Hallo erstmal ein großes danke für all die die mir vorhin geantwortet haben.#danke

So nun sind wir wieder zuhause, und Jette hat eine ganz schlimme augenentzündung und das was rauslief war tatsächlich eiter, und der war schon grün im kh zuhause war er noch weiß.
Als wir dort angekommen sind hatte sie auch schon ein geschwollenes auge und das gesamte eiter hat sich dort angesammelt, der kia war super lieb und fragte mich wie lange sie das schon hat und ich meinte seid 2 std, er schaute nur noch so#schock, er konntee es kaum glauben.
Bei der erkältung war auch nciht 1 std nach dem sie geschlafen hat war sie komplett verschnupft und hatte husten.
Das es bei ihr so schnell geht:-(

Jetzt als wir zuhause ankamen hatte sie auch schon wieder eine dicke eiterschicht auf dem auge und war komplett zugeklebt. so war das im kh noch nicht gewesen.

Die blutwrerte waren auch sehr schlöecht und der kia meinte nur das es jetzt erst richtig losgeht.

Sie hat einen schweren oberen atemwegs entzündung und die haben sich auf das auge ausebreitet und morgenh kann sie auch eine ohrenentzündung dazu bekommen.#schmoll Wir müssen auch drauf achten das sie keine atemnot bekommt.

Oh man und das alles binnen 1 nen tag das geht och normal nicht oder?

So ich bin kaputt und hoffe sher das die nacht nicht so schlimmt wird.

Danke nochmal

Lg Antje und eine ganz kranke jette die nun wieder schläft

Beitrag von ela06 20.09.08 - 23:53 Uhr

Oje, deine arme Maus#schmoll

Ich hoffe, das ihr eine gute Nacht habt und eure Süße bald wieder gesund ist. Armer Schatz#schmoll

lg Sabrina mit Alina auch 5 Monate alt

Beitrag von july-berlin 20.09.08 - 23:59 Uhr

Au weh, ihr Armen :-( Lass Dich mal #liebdrueck
Ich muss sagen, dass mein Finlay auch seit er im Bettchen ist eine üble Schnupfnase hat. Er war seit 19 Uhr auch schon mind. 6x wach und hat geweint... Heute nacht wird mein Schatz auf die Couch verfrachtet und ich nehme den Kleinen mit ins Bett.
Ich hoffe nur, dass Eure Maus es nicht zu übel abkriegt... das hört sich ja richtig mies an! Aber wieso hat man sie bei einer schweren Atemwegserkrankung nicht mal zur Beobachtung im Kh eingewiesen - wenigstens eine Nacht!? Ihr armen macht euch sicher einen Stress im Moment, vor lauter Sorge.
Ich hoffe, Deine Jette wird ganz flink wieder gesund!

Lg July + Finlay

Beitrag von mausi124 21.09.08 - 07:23 Uhr

Hi Antje, #liebdrueck

war also doch ne gute Entscheidung ins KH zu fahren.

darf ich fragen, ob der Arzt Euch was mitgegeben hat?
denn eigentlich hätte er Euch so nicht gehen lassen dürfen.?!


Ich drück Euch ganz feste die Daumen, das die Maus ganz schnell wieder gesund wird.

Liebe Grüsse und Gute Besserung
miri

PS: ja es kann so schnell gehen- leider :-(