Ausbleibende Menstruation

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jtblaufuchs 20.09.08 - 23:27 Uhr

Hallo, ich bin ganz neu und möchte gleich mal eine Publikumsfrage stellen... ich nehme seit 4 Monaten die Pille nicht mehr, hatte seitdem meine Regel im Abstand zwischen 26 und 29 Tagen... nun bin ich mittlerweile bei Tag 36, ein Schwangerschaftstest war am Freitag aber negativ... was soll ich davon halten!?

Danke schonmal und noch nen schönen Abend!

Beitrag von bonny1989 20.09.08 - 23:40 Uhr

geh zum FA und lass nachschauen was da los ist. Wir sind alle keine Ärzte und können nicht in dich hinein schauen.

Ich war vor ein paar Monaten 2 Wochen überfällig mit 10 Negativen Tests und am Ende wurde eine Zyste am Eierstock festgestellt welche meinen Eisprung verhindert hat

Kein Eisprung = Keine Mens


viel Glück trotzdem :-)

Beitrag von zickedeluxe1978 21.09.08 - 00:17 Uhr

kein ES = keine mens???? das is doch gar nicht wahr oder irre ich mich??? wenn du hormonell verhütest, bekommste doch auch die mens und hast aufgrund der einnahme von z.B. der pille ja auch keinen ES, denn das is ja eigentlich der effekt der pille, nämlich dass der ES verhindert wird...

also: bei meiner schwester blieb die mens auch kurz bevor sie dann tatsächlich ss wurde auch mal über 2wochen aus. 2zyklen später war sie dann erst wirklich ss.

manchmal hat frau auch wirklich den ES mit GV abgepasst, das ei war befruchtet und der körper stösst es dennoch wieder ab. das passiert extrem oft. frau bemerkt das nicht einmal. das kann nur der arzt feststellen. hier muss ich mich meiner vor"posterin" anschliessen => GEH ZUM ARZT! der besuch dort bringt dir auf JEDEN fall aufschluss!! denke ich.

ich drück dir die daumen.

grüssli die zicke

Beitrag von jtblaufuchs 21.09.08 - 01:10 Uhr

danke schonmal!

ich hab am kommenden freitag eh nen termin beim FA, aber das ist noch sooooooo lange hin... wenn ihr versteht, was ich meine ;)

hab in diesem zyklus auch nen ovulationstest gemacht, der mir einen ES ankündigte...

naja, werd mich wohl gedulden müssen bis ende nächster woche, um klarheit zu bekommen...

danke& gute nacht!