kühlkissen eisbär von dm-markt dringend gesucht !

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von superwoman1 20.09.08 - 23:31 Uhr

hallo ihr lieben
meine maus vermisst ihren eisbär so sehr! ist ein kühlkissen in eisbärform marke babylove (dm markt)
sind leider aus dem sortiment genommen worden.
zahl soviel ihr wollt :-) auch die portokosten. die ganze familie bekommt sonst einen nervenzusammenbruch :-(

das wäre so super ! vielen lieben dank
liebe grüße nicole

Beitrag von katiebaby2511 20.09.08 - 23:51 Uhr

Hi,

wieso sind die denn aus dem Sortiment genommen worden??? Ich hab erst vor kurzem noch einen gekauft. Aber den brauchen wir selber#schein.
Ich kann aber gerne am Montag mal schauen obs die bei unserem dm noch gibt. Falls Du bis dahin noch keinen gefunden hast ;-)

LG Kathrin

Beitrag von superwoman1 21.09.08 - 20:28 Uhr

vielen lieben dank aber hat sich erledigt ----- freu mich so. ihr seits ja alle so lieb echt !
grüßle

Beitrag von schwarze-sonne 21.09.08 - 08:32 Uhr

sorry, aber das was du hier machst ist Crossposting und das wird gar nicht gern gesehen! Wenn es Urbia sieht, werden die Beiträge gelöscht, ausserdem gehört DAS in den

MARKTPLATZ!!! ;-)

#augen#augen#augen

Beitrag von mlmami 24.09.08 - 21:35 Uhr

Hi!
Habt ihr inzwischen einen Eisbären?
Haben noch einen übrig. Liegt bei der Omi im Kühlschrank und kommt um vor Langeweile.............
LG mlmami

Beitrag von superwoman1 24.09.08 - 22:03 Uhr

:-) ja ! aber vielen lieben dank ! ihr seit alle so lieb !
liebe grüße nicole