Frage zu Wii Fit und Wii allgemein

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von xysunfloweryx 20.09.08 - 23:38 Uhr

Hallo,

ich lese hier immer wieder von Wii Fit..ist das ein Programm, wo ich den Sport mitmachen kann? Welche Art v Sport? Macht es Spaß und nimmt man ab?
Was braucht man alles?

Ich kenn mich nicht aus, hab auch noch keine Konsole...

Braucht man "nur" ne Wii Konsole? Und dann das Wii Fit Spiel oder gibt es f. das Fit spez.Konsolen usw...wo schau ich am besten wg Preis Leistung....

Danke Euch.

LG

Beitrag von melaniekreher 21.09.08 - 07:32 Uhr

Hallo

Also ich habe seit einer Woche die Wii aber nicht Wii-Fit.Die Konsole an sich ist klasse macht mega viel Fun.
Das Wii-Fit Spielst du mit einem sogenannten Bord auf das du dich stellen kannst.
Schau mal hier ist ein Angebot mit allem was du für Wii-Fit brauchst und ich finde es Preismässig voll in Ordnung.Du wirst teurer kommen wenn du alles einzeln holen würdest:

http://www.neckermann.de/index.mb1?nav_id=10008525&schnapp=off&ne_cl_area=Topframe&ne_cl_loc=Technik

Links Spielekonsolen dann Nintendo Wii dann Konsolen das erste Angebot für 335 €
Habe mal mit den anderen Katalogen verglichen die sind teuer als Neckermann.de.

Gruss Meli

Beitrag von xysunfloweryx 21.09.08 - 08:44 Uhr

aber das wii fit ist dann ein spiel oder was? das noch zusätzl kaufen?

Beitrag von melaniekreher 21.09.08 - 17:40 Uhr

Das Spiel ist dann da dabei

Beitrag von missdior 22.09.08 - 07:51 Uhr

guten morgeeeen,
oh man ich habs gestern getan.#huepf
ich hab sie mir über den link bestellt.
ich habe keine lust mehr darüber nachzudenken