Bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selinamarie1 20.09.08 - 23:41 Uhr

Wollt mich mal kurz Vorstellen.

Ich heiße Franzi bin 27 Jahre jung erwarte im Feb 09 mein zweites Baby. ( 19.02.2009)
Meine erste Tochter ist 6 Jahre und heißt Selina Marie sie ist dieses Jahr in die Schule gekomm.
Wir kommen aus Sachsen Anhalt und ich bin natürlich auch verheiratet seit 18.08.2007 und das zweite Baby ist natürlich geplant gwesen und ein absolutes Wunschkind wie die erst schon :-).
Ansonsten verläuft die SS total anders als bei der ersten also ich habe alles was man in der SS nur haben kann Übelkeit ganz schlimm, Rückenprobeleme seit 3 Wochen ganz extrem und sowas hatte ich alles nicht bei meiner Tochter. Wir tippen daher das es vieleicht doch ein Junge wird wir wissen es aber noch nicht.

So das soll es erstmal gewesen sein.

Bis bald Franzi #baby

Beitrag von nursohalt 20.09.08 - 23:45 Uhr

Hallo Franzi,

herzlich Willkommen ! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute.

Liebe Grüße

Össi mit Bauchmaus 14+2

Beitrag von dinchen2906 20.09.08 - 23:48 Uhr

#herzlich en Glückwunsch, alles gute und eine schöne #schwanger schaft...

da wir ja jetzt alle keinen Alkohol mehr trinken dürfen, würde ich sagen, stossen wir mal so an... ;-)

also hoch die gläser:

#fest#fest#fest #glas#glas#glas


viel spass und viel #klee wünschen dir,

dinchen und #baby 11.ssw