Frauenärztin in Halle (Saale) gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemadame 21.09.08 - 00:04 Uhr

Guten Abend oder besser Gute Nacht :-) !

Wollte fragen, ob mir jemand von Euch eine gute Ärztin in Halle empfehlen kann, bin erst hier her gezogen und würde mir ungern ohne Empfehlung irgendwo einen Termin holen.

Also wer kennt hier gute Ärzte und ist mit der Betreuung zufrieden?

Vielen Dank und liebe Grüße
von Anna

Beitrag von selinamarie1 21.09.08 - 00:11 Uhr

Hallo Anna,

ich geh schon ewig in Halle/Neustadt zum Frauenarzt und bin da auch sehr zufrieden dei heißt Kristina Gehrke- Voigt und ich find siee wirklich spitze. . .

schönen Abend noch

Beitrag von kris86 21.09.08 - 01:49 Uhr

Hallo,

macht diese Ärztin auch 3 D Ultraschall? Suche nämlich auch eine Ärztin in Halle, die das macht. Hab die Telefonnummer von einer Frau Dr. Jäger, da geht aber nie jemand ran#aerger

LG

kris + #baby Aaliyah 18+2

Beitrag von selinamarie1 21.09.08 - 16:47 Uhr

ne das macht sie leider nicht. . .
bei solchen Untersuchungen bin ich direkt im KH Kröllwitz wo ich dann auch Entbinde. . .

schönen Sonntag noch

Beitrag von skylife 21.09.08 - 07:55 Uhr

Hallo....
ich gehöre normalerweise in das Baby-Forum aber ich schau gerne immer mal wieder bei euch rein.
Ich bin auch bei Fr.Dr.Jäger und ich muss sagen die ist super.
Das ist eine echt liebe Person und sie nimmt sich zeit#huepf
Habe im Dezember 2007 entbunden und wurde während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut.Und sie macht auch
3-D Ultraschall.
Also ich kann sie dir nur empfehlen.
Es kann sein das die jetzt urlaub haben oder hatten.Versuche es weiter anzurufen.Dadurch das es eine Doppelpraxis ist(ihr Mann arbeitet auch dort) dauert es immer etwas bis da einer an das Telefon geht.Aber glaub mir es lohnt sich:-D

Wenn du noch fragen hst kannst du dich gerne melden....

LG Katrin mit Leon(5Jahre) und Aimée(9Monate)

Beitrag von kleinemadame 21.09.08 - 11:17 Uhr

Ich danke Euch für Eure Tipps!
Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

LIebe Grüße
von Anna

Beitrag von kris86 21.09.08 - 12:09 Uhr

Danke dir auch :-)

Schönen Sonntag noch :-)