koennte es geklappt haben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sol25 21.09.08 - 00:33 Uhr

Hallo zusammen
ich hatte meine Pest am 12.08 gehabt und dann wieder am 21.08 #gruebel
Eigentlich kommen sie immer puenktlich also 26 Tage
nu ist mir seit einiger Zeit uebel.
Ich habe zwar ein weisslichen Schleim aber keine Anzeichen das meine Pest kommen tut.
Ab wann kann ich denn testen und kann es sein das es diesmal geklappt hat???
sorry fuer mein langes bla bla bla
Danke euch schon mal
LG

Beitrag von reneundsandra 21.09.08 - 00:39 Uhr

Hört sich gut an:-pAlso wenn du heut NMT hast kannst du testen.:-DDrück dir die Daumen hast du nen Test da?
lg

Beitrag von sol25 21.09.08 - 00:42 Uhr

nee ich hab auch noch kein Kind war schon mal schwanger hab das aber leider anfang 5.ten monat verloren gehabt da hatte ich keinerleich anzeichen gehabt.
Was mich nur verwirrt ist das ich sie letzten monat 2 mal hatte und der Schleim...
Danke fuer dein Antwort