frage zu babylove milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von celi98 21.09.08 - 00:39 Uhr

hallo,

seit einger zeit füttere ich sarah babylove 1er milch. leider sind ständig andere messelöffel in den packungen. einige sind doppelt so groß wie andere. was soll das denn? ich habe schon an budni geschreiben, bekomme aber keine antwort. der große löffel fasst doch viel mehr milch, da macht an die milch doch viel dicker als bei dem kleinen. oder wurde die milch vielleicht umgestellt?

ich hoffe, von euch weiß jemand ne antwort und kann mir sagen, welcher löffel denn nun der richtige ist.

liebe grüße

sonja und sarah (11 monate)

Beitrag von s101s 21.09.08 - 07:58 Uhr

Guten Morgen!

Mein Sohn bekommt auch die Babylove 1.
Vor einer Weile wurde da was umgestellt! Die Löffel wurden auch umgestellt und zwar von den großen auf die neuen kleineren Meßlöffel.
Vielleicht haben die bei euch im Laden ja noch ein paar "ältere" Packungen im Regal stehen und du hast deshalb immer wieder wechselnde Löffel. Wenn das der Fall ist, benutz doch einfach immer die beiliegenden Löffel, die "passen" dann zu dem Pulver.
Aber grundsätzlich sind die Packungen mit kleinem Meßlöffel die Neueren.

Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen bzw hab es einigermaßen verständlich erklärt ;-)

LG

Beitrag von celi98 21.09.08 - 11:51 Uhr

hallo,

danke für deine antwort. dann weiß ich jetzt bescheid.

liebe grüße

sonja