Tempi höher als sonst - Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suzannez 21.09.08 - 00:44 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt ein wenig gegoogelt und hier die suche genutzt....
kann es sein, dass heute meine einnistung gewesen ist? 5 tage nach ES? denn ich hab immer gefunden, dass die temperatur da höher (als sonst) ist.

guckt mal bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328880&user_id=647942

ich hab aber auch gefunden, dass sie danach wieder abfallen soll, stimmt das?

lg
suzanne

Beitrag von culla78 21.09.08 - 08:26 Uhr

HI Suzanne,

so ein starker Anstieg wie gestern ist ungewöhnlich. Falls Du nicht krank bist & die Tempi weiter oben bleibt - toi toi toi
#klee

Beitrag von suzannez 21.09.08 - 08:28 Uhr

heute hab ich 2 mal gemessen: um 4.30 war die tempi 36,5° und um 7:30 37,3°. und da war sie kurze zeit später auf 36,8°.....

wir haben aber bis in die nacht unser aquarium gemacht und sind erst um 1 ins bett. welche tempi soll ich denn nun eintragen?
suzanne