Morgen 7ssw, heute Tempi um 0,2 gesunken!!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffi09 21.09.08 - 07:21 Uhr

Hab angst das wieder etwas schief geht,

hat das was zu bedeuten???
Muß ich mir gedanken machen, hab Dienstag ersten FA termin!!


#danke für Antworten

LG

Beitrag von leasofie 21.09.08 - 07:27 Uhr

warum kontrollierst du denn die temparatur noch ??? weg mit dem ding ....deinem krümel wird es sicherlich gut gehen ,,, mach dich nicht so verrückt und schmeiss bloss das ding weg

Beitrag von schnuffi09 21.09.08 - 07:28 Uhr

war einfach um mich selber zu beruhigen und aus gewohnheit, doch nun hab ich genau das gegenteil erreicht#augen

Beitrag von leasofie 21.09.08 - 07:31 Uhr

nun siehste .... also schnell weg mit dem ding ...alles ist ok ...;-)

Beitrag von schnuffi09 21.09.08 - 07:31 Uhr

#danke für die Aufmunterung!!!!

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 07:27 Uhr

Also erstmal schmeiß dein Thermo weg,in der SS mißt man keine Tempi mehr ;-)
Es ist normal das die Tempi wieder sinkt,also keine Panik!


lg sas 32.SSW

Beitrag von schnuffi09 21.09.08 - 07:30 Uhr

#danke

ich hoffe das ich vielleicht das Herzchen am dienstag schon sehen kann dann bin ich wohl etwas beruhigt

Beitrag von clodine78 21.09.08 - 07:38 Uhr

Ich war auch so bl.... in der 1. SSW und hab noch gemessen, schmeiss den Fieberthermometer ganz schnell weg!!

Ich bin auch 7 SSW ;-)