Hab doch schon getestet ES +11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi4178 21.09.08 - 07:31 Uhr

Hallo,
der test ist positiv. Asche auf mein Haupt. wollte eigentlich warten, war mir aber irgenwie sicher das es gelappt hat.

LG
Steffi

Beitrag von steffi4178 21.09.08 - 07:31 Uhr

hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330155&user_id=588101

Beitrag von meusa139 21.09.08 - 07:32 Uhr

Huhu Steffi,
hab gestern bei NMT-3 auch positiv getestet.Konnte nicht mehr warten, hatte es irgendwie im Gefühl.
Dann herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von steffi4178 21.09.08 - 07:33 Uhr

wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von meusa139 21.09.08 - 07:34 Uhr

Danke schön!
Hattest du auch irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von steffi4178 21.09.08 - 07:36 Uhr

dache meine Brüste platzen, war bei der ersten und 2. #schwanger auch das erste Anzeichen und gestern Nachmittag hatte ich immer mal wieder kurz plötzliche Übelkeit hatte ich da auch. naja und bauchzwicken.

und bei dir?

Beitrag von meusa139 21.09.08 - 07:37 Uhr

Hatte am Mittwoch Aerobic und dachte erst, es wäre Muskelkater im Bauch;-) Aber diese Kombi haben wir zum zweiten Mal gemacht und dachte ich mir, dass ist doch schon wirklich seltsam;-)