Mein Zyklusblatt, Livetest? ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juelidee84 21.09.08 - 07:59 Uhr

Guten Morgen,

was meint Ihr, soll ich es auch mal versuchen?? Ich will auch so gern testen??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333409&user_id=796739

lg
juelidee

Beitrag von 13m 21.09.08 - 08:09 Uhr

jaaaaa viel glück #klee

Beitrag von ss1971 21.09.08 - 08:16 Uhr

Guten Morgen,
ich würde warten. Deine Tempi geht gerade nach unten. WArte vielleicht kommt sie wieder hoch. Du bist nachher enttäuscht, glaub mir!
LG

Beitrag von juelidee84 21.09.08 - 08:18 Uhr

ich warte noch zwei tage.. hibbel...

danke für die antworten..