Das Dorf der Verdammten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pikmin 21.09.08 - 08:02 Uhr

Ich weis nicht ob jemand diesen Film kennt, wo 10 Kinder in einem Dorf geboren wurden. Die hatte alle weisse Haare und graue Sachen an! Die liefen immer in der gruppe zusammen rum. Einer meiner Lieblingsfilme. #schein Allerdings nur die Neuauflage mit Christopher Reeve und Kirstie Alley.



Jedenfalls wurde ich gestern an diesen Film ganz stark erinnert. Ich war mit meinen Kindern am Kiosk. Die Dame dort kenne ich sehr gut und sie meinte zu mir. Naja bist ja nicht die einzigste die schwanger ist! Wir haben 14 schwangere Frauen die alle Anfang 2009 ein Baby bekommen! #schock#schock#schock

Wir sind ein nur ganz kleines Dorf. #schwitz Als ich damals mit meiner jüngsten schwanger war, waren es gerade mit mir 2 SS.

Aber gestern habe ich mich fast auf den Boden gesetzt!

Komischerweise musste ich gleich an diesen Film denken! #hicks

Mein Mann meinte auch, das es recht viel ist für ein Dorf und er grübelte ob irgendwann mal Stromausfall war oder so! #kratz


Das musste ich jetzt echt mal loswerden. Das ist hart! #schwitz Finde es aber auch voll #cool


Beitrag von beni76 21.09.08 - 08:18 Uhr

Guten Morgen!

hihi #freu, das ist ja wirklich eine lustige Geschichte #huepf
Aber irgendwie ist es schon ein wenig extrem!
War vielleicht im Zeitraum der Zeugung Fussball EM #ole oder sowas, das spornt ja bekanntlich auch immer zu #sex
an #schein

Viel Spass dann beim Massengebären ;-)

LG
#blume beni mit lino, der goldigst mit seinen Autos spielt#liebdrueck

Beitrag von pikmin 21.09.08 - 08:27 Uhr

Schlimm, oder? Aber uns viel wirklich nichts ein, kein Stromausaufall, oder schlimmes Wetter! #schwitz

Wann war noch mal die EM? Das haut vielleicht sogar hin! #kratz#ole

Beitrag von beni76 21.09.08 - 08:36 Uhr

im Juni meine ich.... ging Mitte Juni ungefähr los #freu
Frag sonst nochmal deinen Mann, Männer wissen das meistens besser #schein
LG
#blume beni

Beitrag von pikmin 21.09.08 - 08:45 Uhr

Mein Mann schaut kein Fussball! #schock Aber bei einigen kann das hinhauen, unser Baby wurde Anfang Mai gezeugt, allerdings bin ich auch fast die weiteste in der SS! #aha

Beitrag von mamajustine 21.09.08 - 08:35 Uhr

Hattet ihr vielleicht mal nen stromausfall, da werden ja bekanntlich auch viele aktiv ;-)

Beitrag von pikmin 21.09.08 - 08:44 Uhr

Hihihi, nein, hatten wir nicht. #kratz#schwitz

Beitrag von emotional-heaven 21.09.08 - 10:26 Uhr

Ich lieeeebe diesen Film..ich hab ihn sicher fast 100 mal gesehen..

also bei 14 Schwangerschaften in einem Dorf gleichzeitig würde ich aber auch das grübeln bekommen..dann hoffe ich mal dass du mit den 13 anderen nicht in einem Kreissaal liegen musst und alle weisse Haare haben.

:)

LG Heaven