Raumtemperatur im Wohnzimmer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddy0209 21.09.08 - 08:12 Uhr

Guten Morgen an alle.

Erstmal einen #tasse

Frage steht ja schon oben.

Durch das kalte Wetter haben wir die Heinzung schon angemacht im Wohnzimmer. Es ist so 20 Grad.
Ist das zu warm für meine Maus (20 Wochen).


LG Mandy

Beitrag von meritene 21.09.08 - 08:25 Uhr

Hallo Mandy,
kommt natürlich drauf an was sie an hat. Aber bei uns ist auch schon die Heizung an. Bei 20-21° im Wohnzimmer trägt Julius (4 Monate) einen Langarmbody, ne Strumpfhose und einen Strampi drüber.

Liebe Grüße
Dani

Beitrag von eddy0209 21.09.08 - 08:30 Uhr

Hallo.

Meine hat einen Kurzarmbody, Strümpfe und eine Sweathose an.
Sie hat einen lauwarmen Nacken und auch lauwarme Beine und fühlt sich pudelwohl. Zumindestens meckert sie nicht
Ihre Wangen sind nur etwas rot.

LG Mandy

Beitrag von milkasweet81 21.09.08 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

also ich finde es nicht zu warm, wir haben meistens 21-22 Grad, das finde ich auch nicht zu warm. Ich möchte mein Baby ja nicht superdick anziehen müssen, denn Isabel krabbelt und ist dabei oft auf den Fliesen.
LG
Milka