Guten Morgen liebe Septembis :-D und alle anderen auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rmwib 21.09.08 - 08:28 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Mithochhochhochschwangeren :-D

Wie geht es Euch heute? Beschwerden? Wehen? Ruhe?

Bei uns sieht es aus wie folgt:

ES TUT SICH WAS *jubeljubelfreufreufreu*

Mal sehen ob wir das doch noch schaffen heute mit dem Sonntagskind aber wahrscheinlich nicht... wir nehmen sonst auch eins vom Montag oder Dienstag oder Mittwoch oder jeden anderen Tag ;-).

Auf jeden Fall geht ENDLICH mal was vorwärts.
Wir waren die Nacht im Krankenhaus weil ich Schmerzen hatte seit 17 Uhr und mir Sorgen ums Baby gemacht habe,
da waren auch ein paar schöne Wehen dabei (die ICH für Kindsbewegungen gehalten habe #klatsch ich dachte er drückt seinen Po raus--- naja jetzt weiß ich ja wie meine Wehen so sind) nur noch nicht regelmäßig genug und GMH steht noch zu 1/4, Mumu fingerdurchlässig, Köpfchen gut tastbar... also es geht

LANGSAM

vorwärts #huepf#huepf#huepf

... sie meinten zwar auch gleich das wär jetzt kein Befund, wo mir in den nächsten 2 Stunden plötzlich ein Köpfchen zwischen den Beinen steckt und es ist noch ein weiter Weg aber es ist auf jeden Fall gut zu sehen gewesen dass es so langsam in Richtung Ende geht...

UND ich bin total unendlich FROH, dass sich endlich überhaupt mal irgendwas in Richtung Geburt bewegt #ole#ole#ole

Ich wünsch Euch einen schööööööönen Sonntag #liebdrueck

GLG rmwib & Mucki ET+3

Beitrag von leasofie 21.09.08 - 08:31 Uhr

hoffe das es endlich mal klappt bei dir ..ich rück die daumen ,,,,#ole#ole#ole

Beitrag von leasofie 21.09.08 - 08:32 Uhr

sorry meinte drück#klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von rmwib 21.09.08 - 08:38 Uhr

#danke

#huepf#huepf#huepf

Oh Mannomann ich bin soooooooooooo glücklich

#ole#ole#ole

Ich krieg mein Baby :-D ist ja wenn überhaupt nur noch gut eine Woche #huepf

Beitrag von kathathom 21.09.08 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Freu dich auf dein Baby...und die schöne Zeit..


Und schreib doch später mal nen Geburtsbericht....die les ich immer so gern.;-)

LG Kathathom

Beitrag von lysther 21.09.08 - 08:37 Uhr

Hey!

super! dann wünsch ich dir viel glück, dass du heute noch mit deinem schatz kuuscheln darfst!!!!

*beneide dich* :=)

alles gute und eine schöne geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg, ly+babygirl inside 35.SSW

Beitrag von daugsi1980 21.09.08 - 08:45 Uhr

Guten Morgen #liebdrueck,

freu mich für Dich, dass so langsam ein Ende in Sicht ist. Hab schon immer fleißig mit gelesen. ;-)
Hoffe es wird eine schnelle Geburt.
Wir haben zwar noch ein paar Tage bis zum ET, aber hätten nichts dagegen wenn sich unser kleiner Spatz eher auf den Weg machen würde. Sieht aber im Moment noch nicht danach aus. Am Freitag war der Mumu zwar weich aber zu und GMH noch bei 3 cm. Wehe zwar auch schon vor mich hin, aber die bewirken noch nichts.

Dann alles Gute und Daumen drück #klee

Peggy 39+2

Beitrag von rmwib 21.09.08 - 08:49 Uhr

#danke

Na da drück ich Dir doch direkt auch mal die Daumen, dass euer Schatz auch langsam in die Spur kommt #freu

Ich find wir waren nu auch langsam lange genug schwanger, ich bin bereit für die nächste Stufe *lach*

Beitrag von kikiy 21.09.08 - 08:51 Uhr

hey, das freut mich auch!

habe auch immer mitgelesen. warten kann ich auch gar nicht gut, war auch voll erleichtert, als unser KS Termin endlich da war!

Ich wünsche dir ales alles gute, unddass du gabz bald dein baby im arm hast!

kikiy und linus jonathan, schon wieder zu hause nach gehirn-op!

#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von rmwib 21.09.08 - 08:54 Uhr

#schock Gehirn OP klingt aber ernst, ich hoffe Euch geht es gut #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von kikiy 21.09.08 - 08:56 Uhr

ja, und zwar im hohen alter von 3 wochen und 5 tagen!unser sohn ist so tapfer und es geht ihm nun gut. muss sich nur noch an seinen neuen kopf gewöhnen.

ja, eine ernste undsorgenvolle zeit war es schon, aber so kleine knöpfe können soo viel schaffen!

Beitrag von rmwib 21.09.08 - 08:59 Uhr

#schmoll Och Mensch, das ist ja echt doof #liebdrueck
Aber denn wünsch ich Euch mal, dass das alles gut wieder zusammen wächst und der Kurze auch gut damit zurecht kommt #liebdrueck

Beitrag von kikiy 21.09.08 - 09:01 Uhr

danke das wird schon!

mach es mal gut! sicher sagst du bescheid wenn dein wurm angekommen ist. noch mal alles gute!

Beitrag von regina-s 21.09.08 - 09:03 Uhr

Guten Morgen!

Muss jetzt auch mal wieder schreiben hier drin...
Sonst les ich immer nur fleissig... :-p

Wenn man liest, wieviel Septembis schon entbunden haben, könnte man meinen wir sind die wenigen, die übrig sind... :-(

Bei mir tut sich auch was am Muttermund, der ist schon bei ca. 2cm, GMH noch ca. 1,5cm und es zieht auch im Unterbauch, aber...

die WEHEN fehlen!

Schon komisch, wenn man auf Schmerzen wartet....
Werd schön langsam voll ungeduldig und mein Schatz auch. grins

Lg Regina mit fauler Maus (ET +2)

Beitrag von rmwib 21.09.08 - 09:12 Uhr

Mein Schatz ist am Hibbeligsten ;-) bei jedem tiefen Atmen steht er sofort neben mir und fragt ob's losgeht und er helfen kann *lach* voll süüüüß :-D

Ich bin auch langsam echt neugierig #huepf#huepf#huepf

Beitrag von regina-s 21.09.08 - 09:48 Uhr

Das kommt mir bekannt vor... ;-)

Morgens nach dem Aufwachen ist die erste Frage: Geht´s los? Ich natürlich: Nein. Dann nochmal: Geht´s los? :-p

Da brauch ich nicht mal was machen.... hihi

Beitrag von sunny102 21.09.08 - 11:00 Uhr

Guten Morgen #liebdrueck #blume

Das ist doch mal eine positive Nachricht und lang genug schwanger warst du nun wirklich ;-) solangsam darf es auch mal eine Fortsetzung geben.
Aber sind ja nur noch wenige Tage bis ihr euren Junior endlich bei euch auf dem Arm habt #huepf und das entschädigt sicher auch für die paar Tage, die ihr euch noch über ET gedulden musstet #herzlich#freu

Beitrag von schmupi 21.09.08 - 11:41 Uhr

Hey,

das hört sich doch schon mal gut an. Hab Dein Post erst gerade gelesen, weil ich letzte Nacht soo gut und lange geschlafen habe #gaehn

Echt, Du hattest Wehen, die Du für Kindsbewegungen gehalten hast? Das könnte mir auch glatt passieren. Hab auch öfter mal leicht "schmerzhafte" Bewegungen.

Aber am Montag bekomme ich ja mein 1. CTG. Bin schon gespannt, was das so sagt.

Drück Dir die Daumen, dass es jetzt vorwärts geht!

Alles Gute und liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET+1