ungeschüzter sex nach FG?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von joanna251180 21.09.08 - 08:36 Uhr

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine FG. Letzte Woche hatte ich mit meinem Mann 2 mal ohne verhütung geschlafen,eigentlich kann jetzt nichts passieren oder ?meine Periode hatte ich jetzt nach der FG noch nicht...was denkt ihr??

Beitrag von littlenikita 21.09.08 - 09:08 Uhr

Hallo
also mir sagte man das nichts passieren kann,
ist dir jetzt vielleicht keine besonders gute antwort?
wir hatten auch Sex und es ist nichts passiert,ein Ss test zeigte auch noch leicht positiv und man sagte so lang der Körper noch HCG im Blut hat,ist der Körper noch Schwanger und kann keine neue annehmen.

vielleicht kann es hier jemand besser ausdrücken:-D
es gibt natürlich auch Mädels,die so Schwanger wurden

meine Mens kam nach 41 tagen nach der As

Beitrag von connie73 21.09.08 - 09:46 Uhr

hi
natürlich kannst du ss werden. es gab hier schon einige die fortgeschrittener in der ss waren, und es leider verloren hatte, und noch bevor sie ihre mens bekamen schon wieder einen es hatten und 5 wochen nach fg wieder pos. getestet haben.
kommt drauf an, wie der körper das ganze hcg abbaut, und überhaupt das ganze verkraftet hat.
lg connie

Beitrag von sani15 21.09.08 - 10:01 Uhr

Hallo.

Ich bin nach der FG auch gleich wieder schwanger geworden und hatte auch keine Mens dazwischen. War bei mir dann aber leider ne ELSS.
Also kann schon sein das es gleich wieder klappt.

LG Sani