Die nacht war der blanke Horror...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von criseldis2006 21.09.08 - 08:44 Uhr

Guten Morgen,

ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr.

Laura (2 Jahre alt) ging wie immer gestern abend um 19 Uhr ins Bett.

Um 20 Uhr das erste Mal wach und viel geweint, ich dachte an den Nachtschreck, da wir den auch schon öfter hatten.

Aber dann

um 22 Uhr, um 24 Uhr, um 2 Uhr, um 4 Uhr und um 6 Uhr das gleiche Spiel.

Um 6 Uhr kam sie dann zu uns ins Bett und schlief bis 8 Uhr weiter.

Die Nächte davor waren auch nicht gerade toll. Dazu kommt das ich schwanger bin, und mir auch öfter mal schlecht ist und ich Bauchweh habe.

Laura weiß noch nicht, dass ich ein Baby bekomme.

Weiß jemand einen Rat, bezüglich des Schlafverhaltens?

LG Heike

Beitrag von 2mama 21.09.08 - 09:33 Uhr

Hallo heike,

lass dich mal #liebdrueck.

einen Rat weiß ich leider nicht, ich kann dir nur sagen, dass ich hier auch bald auf dem Zahnfleisch gehe.
Einmal wieder durchschlafen-man wäre das schön.


LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell + Leonie + #baby-boy 33+2

Beitrag von m.p.g.o. 21.09.08 - 09:55 Uhr

dann sind wir ja wenigstens nicht alleine.

ist nicht der mond im zunehmen, bzw. haben wir schon vollmond??? wir haben dieses theater nämlich alle 4 wochen.

lg



ps.: bin auch für tipps dankbar

Beitrag von sally1701 21.09.08 - 10:18 Uhr


Vollmond war grade erst...

LG Sally
#blume

Beitrag von steinchen80 21.09.08 - 10:19 Uhr

"Guten Morgen" !

Ich kann mich einreihen... heute Nacht war das blanke Grauen.
Bin 23 Uhr ins Bett und um 0.30 Uhr ging es los: "Mama ich hab Schnupfen, will bei dir schlafen"
"Mama ich hab Durst" "Mama ich kann nicht schlafen"
Dann war das Baby auch wach und immer wenn ich 1 Kind am schlafen hatte, war das andere wieder wach #augen
4.30 habe ich endlich wieder geschlafen #gaehn#gaehn#gaehn
Und... 7 Uhr "mama ich bin munter" #gruebel

Nun schlage ich mich so durch den tage und freue mich auf den Mittagsschlaf.

Ganz liebe grüsse und einen schönen Sonntag euch !!!

Steinchen mit C.(Dez.05) und C.(Jan.08)