was gibt es am sonntag???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von katze23 21.09.08 - 08:46 Uhr

guten morgen mädels!!!

bei uns gibt es heute:

reste vom hähnchenbrustfilet, mangold-käse-taschen und einen frischen salat

heute nachmittag packe ich unsere koffer und somit verabschiede ich mich eine woche von euch!!

wünsche uech einen tollen sonntag, steffi, die sich rießig auf den urlaub freut....

Beitrag von an-mi 21.09.08 - 09:19 Uhr

Erstmal #tasse,Toast und #ei ,zum Mittag gibts dann Gulasch mit Klöße und Gemüse.

Beitrag von pumpkin75 21.09.08 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibts heute#koch

gebackene Leber mit Zwiebeln und selbstgemachten Püree #mampf


Lg Rebecca

Beitrag von vogelscheuche 21.09.08 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,


bei uns gibt es Zwiebelbraten, Rotkohl, Kartoffeln und Sause.


Muss aber gleich erstmal bis 16.30 Arbeiten :-(



Lg

Beitrag von dani001234 21.09.08 - 09:22 Uhr

pommes mit hähnchenschenkel #mampf

gruß :-)

Beitrag von sternchen-80 21.09.08 - 09:41 Uhr

Guten morgen...

bei uns gibt es heut Eisbein mit Sauerkraut und Klößen....


Schönen Sonntag noch.

Beitrag von vonrogall 21.09.08 - 09:48 Uhr

Moin Mädels!

Bei uns gibt es heute:

Rinderrouladen, Rotkraut und Kartoffelklöse!

@Steffi: Schönen Urlaub! Wo gehts denn hin?

Grüße
Caddy mit Familie

Beitrag von katze23 21.09.08 - 10:19 Uhr

danke caddy...wir fahren an die nordsee in nen center parc...

Beitrag von shamrock1972 21.09.08 - 10:22 Uhr

Guten Morgen allerseits!

Bei uns gibts heut Gulasch, Nudeln und Salat#mampf

P.T.: Sarah und ich waren gestern superfleissig und haben den Garten herbstfertig gemacht#huepf Heute morgen steht erstmal Wäsche und etc. auf dem Programm#aerger und heut mittag gehts zu einem Fest anlässlich des Weltkindertages:-)
@Steffi: Schönen Urlaub#cool!

LG schickt Michaela mit Zauberer, Sarah, Janosch, Jonathan und Fiona

Beitrag von katze23 21.09.08 - 11:51 Uhr

danke schön...:-D

Beitrag von siggi1986 21.09.08 - 10:44 Uhr

guten morgen,


bei uns gibt es heute kartoffeln mit blumenkohl und schnitzel und natürlich soße holondaise.

wollte eigentlich noch ein blumenkohl salatmachen aber ich habe keine ahnung wie das geht, is schon doof wenn man es oft gegessen hat aber noch nie selber gemacht hat.



lg siggi mit sascha *23.04.05 und #ei inside 8ssw

Beitrag von kugelfisch1982 09.11.08 - 21:32 Uhr

Hallo!!!
Was ist denn Blumenkohl salat????
kann ich mal das Rezept haben.
Mfg:Kugelfisch1982

Beitrag von haihappn06 21.09.08 - 10:57 Uhr

hallo :)

bei uns gibt es heute spagetti mit hacksoße #mampf

lg und euch einen schönen urlaub
jenny

Beitrag von krebs1985 21.09.08 - 12:03 Uhr

Hallo !

Bei uns gibt es heute Frikadellen mit Püree und Erbsen und Möhrchen, leider erst heut Abend.....

Allen noch nen schönen Sonntag !

LG Jenny

Beitrag von glu 21.09.08 - 12:14 Uhr

Putengeschnetzeltes in Frischkäsekräutersauce mit Reis

lg glu

Beitrag von karina210 21.09.08 - 13:00 Uhr

heut mittag gabs die restl. Tomtensuppe, am Abend dann Nudeln mit Bolognese Soße

Beitrag von feuermelder1983. 21.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo,

bei uns gabs heute für mich #koch Hühnerfrikassee mit Reis, für mein Mann #koch Weißwurst mit Brezel und unser Sohn war über nacht bei Oma & Opa und isst dort #mampf

Nachmittag #koch gibs es selbst gemachten Apfelstrudel mit Vanielleeis

Und Abends gibs es Wurstplatte und rohkost #mampfHallo,

bei uns gab’s heute für mich #koch Hühnerfrikassee mit Reis, für mein Mann #koch Weißwurst mit Brezel und unser Sohn war über Nacht bei Oma & Opa und isst dort #mampf

Nachmittag #koch gib´s es selbst gemachten Apfelstrudel mit Vanilleeis

Und abends gib´s es Wurstplatte und Rohkost


Lg. Melly, Philipp & Kevin o5.o9.o5


Lg. Melly, Philipp & Kevin o5.o9.o5

Beitrag von ninchen1986 21.09.08 - 13:16 Uhr

huhu

das war nun aber amüsant zu lesen sooviele #koch

LG

ps bei uns gab es heute sauerkrauteintopf #mampf

Beitrag von tweetie274 21.09.08 - 13:45 Uhr

Hallo!

Bei uns gab's grade Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln und Gurkensalat. Für Theresa hatte ich außerdem noch einen Rest Mischgemüse (Erbsen, Möhren, Mais, Blumenkohl), weil sie im Moment so gerne Erbsen isst.

LG, Ulla

Beitrag von rebecca2906 21.09.08 - 14:59 Uhr

Hallöchen Ihr!

Also als kochen würd ich es bei uns nicht nennen:

wir machen uns heute abend Hamburger bzw. Cheeseburger selber :-)

Lecker #koch

LG Rebecca

Beitrag von ina_ragna 21.09.08 - 15:50 Uhr

Hallo!

Unser Mittagessen ist zwar schon etwas her, aber bei uns gab es heute Schmorgurken mit Salzkartoffeln. #mampf

#blume

LG
Ina

Beitrag von schmupi 21.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Abend Kartoffellasagne!

Liebe Grüße
schmupi ET+1

Beitrag von k.chen 21.09.08 - 17:10 Uhr

Uiii, das klingt aber toll!

Hast du da vielleicht ein Rezept für mich?


ET+1... da drück ich mal die Daumen, dass es bald soweit ist und wünsche alles Gute! #blume

Liebe Grüße, K.