Jogginghosen u Jeanshosen gr 98 Jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninchen1986 21.09.08 - 08:50 Uhr

Guten Morgen

Ich suche wie oben schon steht Jogginghosen für meinen Kleinen,sollten so 2-3 stück sein in gr 98 und auf jedenfall zum binden,da die Hosen ihm sonst regelrecht vom Popo rutschen :-)
Ebenso suche ich noch 2-3 Jeanshosen,gut erhalten,müssen aber keine Marken sein,da für den Kindergarten,auch hier am besten zum binden,oder verstellen-mindestens aber mit Gürtelschlaufen.

Auch komplette Jogginganzüge könnt ihr mir anbieten,dann jedoch gr 98/104

Liebe Grüße

Beitrag von carver111 21.09.08 - 09:10 Uhr

Hi, ich habe eine Jogginghose im ALbum von Adidas aber denke wegen einer rentiert sich nicht. Eine Jungenjeans wäre auch noch drin

http://carver111.repage8.de/

Wäre auch bereit zu tauschen wenn ich bei Dir was finde.
Lg
Sandra

Beitrag von ninchen1986 21.09.08 - 09:16 Uhr

hi

die scheint aber nicht,enger machen zu gehen,die adidas,oder?

Beitrag von lilja3 21.09.08 - 14:22 Uhr

Müßte ich nachschauen. Gehe nacher eh in Keller um ncoh was aus der Kiste zu suchen und kann dann bescheid geben. Lg Sandra

Beitrag von frau2808 21.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo, ich habe 2 Jeans in 98, beide im Bund verstellbar.
Wenn Du magst mach ich dir gerne Fotos.

LG Alexandra