ES+14..... test ist ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 08:57 Uhr

bin ganz aufgedreht...

habe grad den 10er von pregnafix gemacht. den rosanen...
erst war nichts zu sehen und dann nach 5 minuten im licht ein hauch von einem strich...
hab das teil dann auseinander gebaut... strich ist zu sehen.. aber nur wenn ich ihn ins licht halte...

hab versucht in zu fotografieren, aber dann sieht man gar nichts...

oh menno, ist das jetzt ein strich oder nur ne verdunstungslinie?? Aber die hatte ich noch nie...




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326910&user_id=732620

lg
Alexandra, ÜZ14 - die völlig durch den wind ist...

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 08:59 Uhr

Der Pregnafix ist eigentlich ein sehr guter SST,hatte nie eine "verdunstungslinie" ;-)
Wenn du noch ganz frisch Schwanger bist ist es normal das der 2 Strich nur leicht zu sehen ist!!!


Ich sag mal #herzlich Glückwunsch ;-)


lg sas 32.SSW

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 09:02 Uhr

Bei mir sind die Tests erst 2-3 Tage NACH dem NMT richtig positiv gewesen!!!

Lass dich net verrückt machen ;-)

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 09:06 Uhr

Puhh,

mir zittert alles...

männe ist grad aus dem haus.. hab ihm den test nicht gezeigt..

der strich ist aber soooo schwach, das ich es nicht mal fotografieren kann...

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 09:08 Uhr

Wie gesagt mach in 2 tagen nochmal nen Test,dann müßte er deutlicher zu sehen sein!!
HCG verdoppelt sich so etwa alle 2 Tage!!!

Drück dir die Daumen #pro #klee

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 09:09 Uhr

danke...

morgen wird die apotheke gestürmt....

:-p

Beitrag von birgit030778 21.09.08 - 09:01 Uhr

Eigentlich sollte ine 10er bei ES + 14 schon deutlich anzeigen. Gerade der Pregnafix ist eigentlich recht zuverlässig. :-(
Wenn da ein Schatten zu sehen ist, dann gibt es aber noch Hoffnung. #klee
Warte noch mal 2 Tage und probiere es nochmal. Dann sollte man aber eindeutig was sehen.

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 09:10 Uhr

danke...

genau das gleiche habe ich auch gedacht...

bin nur völlig durch den wind...

hatte bislang noch nie einen schatten auf den dingern...

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 09:15 Uhr

Hole dir den Clearblue Digital,bei dem gibt es kein Raten mehr!

lg

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 09:18 Uhr

das hab ich gestern schon versucht..
in zwei apotheken...

aber die scheint es in diesem kaff nicht zu geben...

grrrrrrr.....

werde es morgen nochmal versuchen...

Beitrag von rittmeisters 21.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo ich habe Anfang des Monats bei ES+15 und NMT-1 mit dem Pregnafix ebenfalls nur gaaaaanz leicht Positiv getestet, also kann ich dem was Brigitte 030... nicht zustimmen, ich habe den Test sogar mit Morgen Pipi gemacht und die Linie (im Auseinandergebauten zustand) war ebenfalls nur gaanz dünn und kaum zu erahnen. Da mein Mann das ergebniss anzweifelte hat er mir noch einen Pregnafix am Abend mit gebracht den hab ich dann gemacht und der war bei mir wesentlich Deutlicher... SS hat sich dann bei meiner FA bestätigt bin nun 7+2 und freu mich wie Bolle unser 2. Krümelchen ist Unterwegs....

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 09:34 Uhr

wow...
du machst mir hoffnung...

schau die ganze zeit auf den test... und ich seh da was...

aber männe ist nicht da.. und ich will es ihm auch erst sagen, wenn ich mir sicher bin...

hoffe meine freundin kommt gleich und schaut mal drauf...
mag sie nur noch nicht anrufen... schläft bestimmt noch...:-p

Beitrag von rittmeisters 21.09.08 - 09:43 Uhr

Kenne ich nur zu gut, ich bin mit dem Auseinandergebauten Teil gleich Rüber zur Nachbarin/Freundinn und hab sie gebeten mal drauf zusehen, sie hat auch nur was Erahnen können, dann bin ich gleich zu meiner direkten Nachbarin und hab sie Ebenfalls gebeten, das war echt ein wenig Abgedreht...#schock#hicks als meine Schwester die bei mir und meinem Männe wohnt Heim kam hab ich Ihr das Teil auch gleich unter die Nase gehalten (als Frau mit KiWu macht man die Verrücktesten Sachen) aber es lohnt sich...

Meld dich wenn du genaueres weißt, Interessiert mich ob es bei dir auch so ist wie bei mir...


Drück dir ganz feste die Däümchen#pro

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 09:46 Uhr

#danke

werde ich machen....

Beitrag von sb1979 21.09.08 - 09:32 Uhr

Hi Alexandra,

na dann sag ich schon mal leise "Herzlichen Glückwünsch" #freu#huepf

.. bei mir wars genauso - also, morgen SST holen und nochmal machen!!!

Bin ganz aufgeregt und gönn es dir von ganzem Herzen !!!!!!

Meine Daumen hast du #klee#pro#klee#pro

LG Silvia

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 09:36 Uhr

danke süsse...

du hibbelst ja schon von anfang an mit mir...

morgen wird die apotheke überfallen...

aber ich muss morgen auch wieder arbeiten.. also muss ich bis mittags warten...

oh menno, das sind noch 27 stunden... #schwitz

Beitrag von sb1979 21.09.08 - 09:38 Uhr

Ich freu mich soooo für euch !!!

.. aber ruhig bleiben, am besten mach dir eine Tasse Tee, hole dir ein Buch und relaxe (ich weiß, leichter gesagt als getan - kann mich noch an mich erinnnern) ;-)

Also wenn du erst morgen Mittag in die Apo kannst, dann mach den SST erst am Dienstag mit Morgenpipi !!!

Bussale Silvia

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 09:39 Uhr

nee nee...

ich kauf gleich 2... einen für morgen mittag und einen für dienstag...

sonst dreh ich durch...

Beitrag von sb1979 21.09.08 - 09:41 Uhr

Ja so kann man es auch machen ;-)

Meine Daumen hast du - aber wie schon gesagt, wenn da heute eine Linie ist - dann sollte sie morgen stärker zu sehen sein !!!

Möchte morgen alle Einzelheiten erstattet bekommen !!!

Bussale und einen schönen Sonntag

Silvia

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 09:45 Uhr

klar...

sobald ich mehr weiß, schreibe ich dir...

wünsche auch einen schönen sonntag...

Beitrag von steffi4178 21.09.08 - 09:49 Uhr

Hallo,
beglückwünsche dich schon mal vorsichtig. hab den gleichen heute Morgen auch gemacht. so nach 2-3 Min war er positiv.

hab noch bei keinem TEst eine Verdunstungslinie gehabt und wenn ein Test negativ war dann war das Schwangerschaftstestfenster schneeweiß. Und ein bißchen Schwanger gibt es nicht. :-D

Da steht drauf das er nach 10 Min nicht mehr auswertbar ist.
also bist du da noch im Rahmen .
LG
Steffi

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 09:54 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch...

hoffe ich bilde mir da nicht nur was ein...

#schwitz